Smalltalk26 Beiträge · 2375 Klicks · 14 Teilnehmer
Was lag unter eurem Weihnachtsbaum?
- #1Na wie schaut's aus? Seid ihr dieses Jahr brav gewesen oder wart ihr unartig und es gab vom Weihnachtsmann die Rute? Was schenkt man sich in der PL-Community so? Freue mich über eure Antworten, bei mir war der Rotrock allerdings noch nicht. 😉
Kann man so stehen lassen.
- #2Ich mach mal den Anfang 😉
Dieses Jahr lag unterm Weihnachtsbaum eine EOS 400D samt Fotorucksack und ein Alarm Werkzeug Set 😉 und ein neuer Chefsessel.
Weiteres kommt noch in den kommenden Weihnachtstagen 😉
Wünsche euch allen ein frohes Fest! - #3ein Pulli, ein Ladegerät, ein Briefumschlag
- #4Und was war in dem Briefumschlag? *mich an Pulp Fiction erinner* 😃
- #5hohoho
bei mir gabs ein paar Keramikmesser und nen Mörser für die Küche und ne lecker Flasche Whisky
Gruss BBA - #6Bei mir gabs nen 100€ Schuldenerlass Schein von Mutti^^ Nen Lexikon und Feuchtigkeitscreme fürs xsicht^^ Ok, dazu noch so eine Kleinigkeit wie den Führerschein^^
Frohes Fest euch allen nachträglich! - #7Bei mir gab es dieses Jahr nur Sachen für den Haushalt, da ich direkt nach Weihnachten mal wieder umziehe und mir noch einige Sachen für die Küche und das Bad fehlten.
Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoss!!!
- #8Bei mir lag ne lang ersehnte XBox 360 Premium unter dem Baum.
Ach wie ist das schön, endlich Halo3 zu zocken! - #9na denne glückwunsch
ich hoffe du bist damit der glückliche der nen hdmi anschluss hat ich hab das leider noch nicht
bin xboxer der ersten stunde auch wenn ich sie eher selten benutze da ich die meisten games auf pc zocke
gruss BBA - #10XD ich wurde sehr reich belohnt^.^
also ich habe einen neuen 800€ PC und den bildschirm bekomm^^ xD war voll froh jez kann ich uch die neusten games zocken^^ *FREEEEU* nur leider habe ich noch kein wirklich neues game^^ muss mir noch eins holen hatte crysis oda ut 3 oda timeshift im sinn^^ - #11Bei mir gab's eine Boston Legal DVD-Box, einen Bademantel, Handtücher, Kinogutscheine, Nobelpreis von Andreas Eschbach, neustes Tim Mälzer Buch, eine Tupperschüssel, eine Flasche Single Malt Whiskey und ein bisschen zweckgebundenes Bares.
- #12Ich hab nen Gutschein für einen Elektro-Markt bekommen, "Die Simpsons" auf DVD, ne neue Wanduhr, eine Konzertskarte für das "Der Herr der Ringe - Konzert" im Dresdner Kulturpalast, XY-Parfüm von Hugo Boss und noch ein zweistelligen Geldbetrag bar auf die Hand.
Left 4 Dresden Network
- #13Wow, das mit dem Konzert hört sich ja klasse an. Wo soll das denn aufgeführt werden?
Original geschrieben von: schlachti
Bei mir gab's eine Boston Legal DVD-Box, einen Bademantel, Handtücher, Kinogutscheine, Nobelpreis von Andreas Eschbach, neustes Tim Mälzer Buch, eine Tupperschüssel, eine Flasche Single Malt Whiskey und ein bisschen zweckgebundenes Bares.
ah noch nen whiskyfan und hobbykoch
willkommen im klub
gruss BBA - #15Ich habe eine grpße Leinwand für meinen Beamer und eine Nintendo Wii (ok selbst gekauft) bekommen. Meine Freundin hat dafür von mir einen Satz Ohrringe und Konzertkarten geschenkt bekommen.
Wer mich kennt, der liebt mich!
Original geschrieben von: Andrej
Ich habe eine grpße Leinwand für meinen Beamer und eine Nintendo Wii (ok selbst gekauft) bekommen. Meine Freundin hat dafür von mir einen Satz Ohrringe und Konzertkarten geschenkt bekommen.
mon
ich hab auch nen beamer und ne wii
ich kann dir nur empfehlen das pga tiger woods zu holen wenn du auf golf stehst
mit nem beamer kommste dir vor wie aufn golfplatz
gruss bba - #17muss ich mir noch besorgen. bis jetzt habe ich nur wii sports. was für spiele sind denn noch empfehlenswert? hab mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel damit beschäftigt. ich wollte das einfach haben^^
gibt es schon gute shooter für die wii?Wer mich kennt, der liebt mich!
- #18Würd erstmal nen Chip einbauen für das besondere etwas 😉
Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoss!!!
Original geschrieben von: Andrej
muss ich mir noch besorgen. bis jetzt habe ich nur wii sports. was für spiele sind denn noch empfehlenswert? hab mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel damit beschäftigt. ich wollte das einfach haben^^
gibt es schon gute shooter für die wii?
ich hab auch nur 4 spiele für die kiste
-wii sports
-wii play ( gibts nen bundle mit ner 2. wimote kann ich nur empfehlen kostet da 50€ inkl dem game was will man mehr)
-the legend of zelda twilight princess id ganz cool wenn man auf zelda steht
-tiger woods pga 07 einfach klasse
zum thema shooter soll wohl red steel ganz gut sein kann ich aber nichts genau zu sagen
und klasse soll auch Metroid Prime 3: Corruption sein hier mal nen link dazu
http://www.wiiinsider.de/spiele_258602.php
gruss BBA - #20
Original geschrieben von: NeMiX
Würd erstmal nen Chip einbauen für das besondere etwas 😉
diese looserscheisse brauch hier keiner
BBA
Anmelden, um mitzureden.