Zum Inhalt springen

Forum / Smalltalk

Smalltalk7 Beiträge · 1323 Klicks · 6 Teilnehmer

hilfe bei onlinspiel

hiho liebe projaner 😉

ich bräuchte mal ein wenig hilfe von euch 😉 es handelt sich hierbei um ein onlinespiel bei dem man möglichst viele menschen dazu bringen muss folgenden link

http://www.pennergame.de/change_please/5990933/

zu klicken. es kostet nichts und schadet auch keinem. lediglich durch den klick erhalte ich ein wenig onlinespielgeld mit dem ich meinen charakter verbessern kann.
    das klicken ist übrigens jede stunde einmal möglich. wer also hin und wieder mal klickt bringt mir damit eine menge ein.

ich bedanke mich schon jetzt für die mithilfe von euch

mit freundlichen grüßen

Emperor
    Du hast €2.41 in Bierknecht_Bimbert's Becher geworfen!
    😉

Kann man so stehen lassen.

also in einigen foren wird man für solche direkten posts gebannt... aber wenn der admin schon klickt 😛

Alle Rulen, Nur Ich Lineale!

man muss den Leuten halt von der Straße helfen *g*
    He He,
    danke erstmal für die bisherigen Klicks. Mir ist schon einiges gelungen durch eure Teilnahme.
    Achja Herr Admin 😉 ich bin mir bewusst das man in den meisten Foren dafür an den Pranger gestellt wird, aber ich dachte mir schon, dass bei dieser exquisiten Auswahl der Forumsteilnehmer eine sehr hohe Verständnisrate für derartige Verzweifelte Anfragen vorherrschen würde 😉

Wie schon gesagt danke für eure Klicks und macht nur bitte so weiter es ist echt super wenn man sich so auf die Community verlassen kann!

Mfg
    Emperor
    und wie is es so als penner?

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

ich war 4 monate süchtig, und jetzt glücklicherweise los davon

Anmelden, um mitzureden.