Smalltalk10 Beiträge · 644 Klicks · 8 Teilnehmer
Mein verhinderter Amokauf
- #1In der Online-Version des Magazins Man!ac wurde ein Leserbrief eines Menschen veröffentlicht, der sich in seiner Kindheit in einer ausweglosen Situation sah und sich fast als Amokläufer wiederfand. In seinem Brief an die Redaktion und die Leser des Magazins erzählt er von seiner schrecklichen Kindheit und schlägt dabei eine Brücke zu Computer- und Videospielen ...
Lies mich!Kann man so stehen lassen.
- GAGast#2Man Man Man
Weichei heul doch ich armes Würstchen bin immer so runtergemacht worden BLABLABLA.
So ne eierlose Kreatur... - #3Na klasse... du warst bestimmt einer von denen, die geschubst und das Pausenbrot gemopst haben... 😉
- #4Na endlich mal jemand auf unserer Seite würd ich mal so sagen... 🙂
Mystic-LAN :: Informationen www.mystic-lan.de
Original geschrieben von: Balu
Na klasse... du warst bestimmt einer von denen, die geschubst und das Pausenbrot gemopst haben... 😉
Ich wollt's grad fragen ...Kann man so stehen lassen.
- #6me 2
- #7Ich kenne ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis, das sich, würde man es in einen Text fassen, fast genauso liest.
Leider hat er es nicht geschafft, er kam ums Leben, dank seiner Peiniger ... und bezahlt hat dafür niemand ... auch bei Ihm war das Spielen eine Flucht aus der grausamen Realität ... in die er Tag für Tag zurückkehren musste. Wir haben versucht ihm zu helfen ... aber gegen ständige Attacken ist man machtlos, wenn die entsprechenden Stellen nicht reagieren. - #8hmmm...
- #9Tag,
hier mal wieder ein Hirnfreier Beitrag zum Thema Killerspiele auf dem ZDF.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Brutale_Computerspiele_-_Forscher_warnen/739498?inPopup=true#
Viel Spaß 😛
Robin
[/B] - #10Dieser Herr Hopf kann noch nicht mal "Call of Duty" richtig aussprechen 🙄
Aber es gibt auch gute Beiträge, zum Beispiel diesen hier.Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
Anmelden, um mitzureden.