Smalltalk6 Beiträge · 790 Klicks · 4 Teilnehmer
Hallo, ich bin ein Mac...
- #1...und ich bin ein PC.
Verspielt, sympatisch, ideenreich und trotzdem qualitativ auf den Punkt gebracht - so zeichnet sich nicht nur das Unternehmen Apple aus, sondern auch die neuen Werbespots. Das ist zumindest meine Meinung. Wie gefallen euch die "Apple vs PC"-Clips?
http://www.apple.com/de/getamac/Kann man so stehen lassen.
- #2Das verstehe ich unter guter Werbung. Hervorragend gecastete und absolut passend gewählte Protagonisten (aus aktuellen Fernseh- und Filmproduktionen), ohne grossen Schnickschnack drumherum.
Das Produkt ist bekannt, die Zielgruppe wird direkt angesprochen. Wunderbarer Humor.
Ein grosses Kompliment an Apple und die verantwortliche Agentur.
(Nur das Klaviergeklimper geht einem mit der Zeit auf die Nerven, wenn man sich alle 23 Clips hintereinander reinzieht) 😉 - #3Ansich nicht schlecht. Aber wenn Apple dem PC den Krieg erklährt, dann sollte man doch zumindest soweit fortschrittlich sein, zu wissen, das ein PC von grundauf eher in der Lage ist eine WMV als eine MOV abzuspielen.
So kann ich kann zwar mit meinem PC MOV's abspielen, habe aber einen absoluten greul gegen das Quick-Time-Paket. Somit kann ich die Filmchen ohne Plug-In nicht sehen. Also, pech gahebt... Hätte mich auch gern amüsiert.Left 4 Dresden Network
- #4Dann schau sie dir einfach bei MyVideo oder YouTube an... Stichwort "mac" - und schon steht deinem Amusement nix mehr im Weg.
Hättste aber auch selbst drauf kommen können... 😉
Alles nur Spass!!! - #5Ach das weis ich doch. Ich wollte nur mal den hämisch grinsenden MAC-Usern einen "Dämpfer" verpassen. ❗
Left 4 Dresden Network
- #6Ganz witzig aber dennoch,
was soll ich mit nem Mac .
was der mac kann kann man pc schon lange nur umgedreht nicht ,mal so aufs zocken und die vielfalt der software bezogen
gruss BBA
Anmelden, um mitzureden.