Zum Inhalt springen

Forum / Smalltalk

Smalltalk6 Beiträge · 818 Klicks · 5 Teilnehmer

E-Plus-Aktion: Kostenlose SIM-Karte inklusive 60 Gesprächsminuten gratis!

Computerbild und E-Plus verschenken zur Zeit Sim-Karten mit einem Guthaben von 6€. Dieses kann bis zum 17.12.2007 abtelefoniert werden. Dabei wird 10 Cent pro Minute abgezogen, so dass bis zu 60 Minuten mit der Karte telefoniert werden kann.
    Anschließend kann entschieden werden ob man die Karte weiternutzen möchte oder nicht. Das Ganze ist kostenlos und es muss keine Vetragsbindung einegangen werden.

Ob die Karte nach dem 17.12.2007 noch aktiv ist steht leider nicht dabei.

Bestellen kann man die Karte unter:

http://www.eplus.de/computerbild/computerbild_start.asp

Quelle:
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-E-Plus-Aktion-60-Minuten-kostenlos-Telefonieren_1885752.html

Aber bitte vorher nochmal ganz genau schlau machen, ob es wirklich keinen Haken an der Sache gibt.

Kann man so stehen lassen.

Original geschrieben von: Torsten
    [...]

Aber bitte vorher nochmal ganz genau schlau machen, ob es wirklich keinen Haken an der Sache gibt.

Es gibt zwei: BILD & E-Plus.

Left 4 Dresden Network

Ich habs in der ComputerBild gelesen, und meine es gibt keinen Harken, aber verspreche natürlich nix, werd mich gleich aber erst mal eins bestellen zum testen 😉 .. aussadem gibt es das um sonst, un das muss man haben 😉

mfg
    ...ist das nicht. Was soll ich mit ´ner 60mins-Karte, wenn ich eh nur in meinem Netz und ansonsten kostenlos ins Festnetz telefoniere? SMS kosten trotzdem wahrscheinlich 19 Cent oder mehr. Das ist eher was für Leute, die ein Handy gaaaanz selten (oder nur im Notfall: `Steh hier gerade vor der Käsetheke, welchen sollte ich nochmal mitbringen?´) benutzen.
    Aber wer es haben möchte, gerne... 😉
    Das soll doch nur eine Testmöhlichkeit sein, und finde die ger nicht schlecht, dann kann man wenigstens mal (auch wenns auch nur 60 Mins sind) testen ob einem das Nezt zu sagt und so, da es bei uns (etwas ländlicher) auch mal der Fall sein kann das man keinen emfpang hat 😉 ..

Also ich finds Top, ausserdem ist es kostenlos 😉 ..

mfg
    Eine SMS soll 10 cent oder so kosten wie ich gelesen habe. Soweit ich weiß gibt aber keinen Haken an der sache. 60 Minuten abtelfonieren und danach die Karte wieder aufladen oder in den Müll schmeißen.

Anmelden, um mitzureden.