Smalltalk7 Beiträge · 1847 Klicks · 4 Teilnehmer
Schwärzester Humor
- #1Ein niederländischer Moderator verlor vor knapp zwei Jahrzehnten in seiner Show die Fassung und konnte nicht mehr an sich halten.
Allerdings ging es dabei um medizinische Unfälle.Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #2Also der Moderator tut mir richtig leid. Auch wenn das ziemlich hart für das Operationsopfer ist...erging es mir genauso. Als er die ersten Worte sprach musste ich spontan loslachen. Er hat einfach recht als er meinte, daß die Stimme so komisch klang. 😉
- #3Muss wie Folter gewesen sein - für beide Seiten. Richtig heftig wurde es ja, als sich Darth Vader aus dem Publikum zu Wort gemeldet hat - also spätestens ab da hätte ich mich auch nicht mehr zusammenreissen können. :>
Kann man so stehen lassen.
- #4Obwohl ich mich auch ganz derbe beim Schauen weggehaun hab, kann ich sein Verhalten dennoch nicht nachvollziehn. Für einen erwachsenen Mann doch noch recht albern, oder?
Trotzdem
😛 😛 😛Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #5Ich frage mich ganz anderes Zeug.
1. Warum lacht niemand im Publikum?
2. Weshalb sind die Talkshows vor zwei Jahren in den Niederlanden so beschissen ausgestattet?
3. Weshalb haben ALLE Klamotten aus der Kleiderspende an?
4. Warum gibt ein Mitarbeiter ein Mikrofon an "Darth Vader"?
5. Warum unterbricht die Regie die Sendung nicht?Left 4 Dresden Network
- #6zu 1. & 5.
Weil die Sendung wohl eher ein Fake ist.
zu 2. & 3.
Nicht 2 Jahre sondern 2 Jahrzehnte!
zu 4.
Siehe erstens bzw. weil der sich wohl gemeldet hat. Würde aber eher ins Skript eines Sketches passen. Deswegen doch ein Fake?!Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #7Wozu gibt es den die Möglichkeit ordentlich zu recherchieren:
Also die Sendung ist ein Fake. Jedoch wurde sie weltweit so oft diskutiert, daß ein Großteil denkt sie wäre echt.
http://de.wikipedia.org/wiki/In_De_Gloria
http://www.indegloria.be/
Anmelden, um mitzureden.