Zum Inhalt springen

Forum / Smalltalk

Smalltalk13 Beiträge · 2974 Klicks · 6 Teilnehmer

George Bushs Mailbox gehackt

Wenn man doch nur die Möglichkeit hätte, die interessanten Mailkorrespondenzen des mächtigsten Mannes der Welt zu lesen, was würde da wohl zum Vorschein kommen? Genau das:

Kann man so stehen lassen.

Ich bezweifel mal ganz stark das Herr Bush einen Hotmail Account besitzt und diesen mit seinen Regierungs Angelegenheiten beflekt. Absoluter Bullshit. Da wäre die Sicherheit nicht grad groß geschrieben bei den Amis.

*Brain confused* on/off
    Hast du auch nur eine Sekunde daran verschwendet, Dir das Bild anzusehen (also alles, was nach "Hotmail" kommt)?

.com ? sinnfreier beitrag 🙂
    Original geschrieben von: semi
    .com ? sinnfreier beitrag 🙂

Oh semi manchmal zweifle ich echt an Deiner Auffassungsgabe! 😎 😛 😃

Left 4 Dresden Network

Was du denkst ist mir eh Schnuppe. Du neunmal kluger Großmeister.
    [schlichtungsmodus]
    Ich geh' mal stark davon aus, dass semi das schon mitbekommen hat, dass die Grafik eher ein Spaß sein soll. Allerdings war er wohl etwas zu vorschnell. Hier gilt: erst Lesen, dann Denken, dann Posten. (Auch ich unterschlage des öfteren das "Denken".)
    Ein Hinweis auf die Haltlosigkeit dieser Abbildung war demnach nicht nötig.

Ich bin überzeugt davon, dass der gute semi mit Sicherheit in der Zwischenzeit genauer hingeschaut hat.
    [/schlichtungsmodus]

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

Ich fand's halt nur lustig, dass semi einen Kommentar geschrieben hat, ohne sich das ganz etwas genauer anzusehen. Denn die Betreffzeilen sind schon wirklich lustig. Nach dem Hinweis von Torsten, dass er doch nach "...hotmail." mal weiterlesen solle, erläuterte er wiederum das ".com" und gibt uns zum Ausdruck, dass dieser Beitrag unter der Rubrik "Smalltalk" sinnfrei sei.
    Das lässt den Schluß zu, dass er es nicht verstanden hat.

@Semi: Sorry, dass ich es so deutlich poste, aber da Dir meine Meinung ja egal ist, kannst Du ja damit leben. 😉

Left 4 Dresden Network

ganz witzig sind ja die anhänge von "bin ladin". alle so um die 260 mb groß. würde gern wissen was sich dahinter versteckt. ist aber n echt lustiger scheiß 😛

Alle Rulen, Nur Ich Lineale!

Na wahrscheinlich ne Bombenbau-Anleitung als PDF + interaktiver Lehrfilm. *g*

Huch, hoffentlich hab ich jetzt nicht mit "Bombenbau-Anleitung" den Schäuble-Alarm getriggert.

Junk Mails (3)....das ist klasse...das würde ich mir auch wünschen 😉
    Deswegen kann das nur ein Fake sein. *g*

Ne das stimmt auf alle Fälle. Ist zwar der mächtigste Mann der Welt aber eben nicht der Wichtigste ❗

Anmelden, um mitzureden.