Smalltalk3 Beiträge · 1149 Klicks · 3 Teilnehmer
5000 Euro für fünf Minuten TV Auftritt
- #1Ein Slowake hatte jetzt so richtig Glück gehabt. Bei einer Gerichtsvollzieher Reality TV Show, wurde dieser in seiner Wohnung in Unterhosen überrascht. Zuvor brach die Polizei die Tür auf und nachdem man mit Sack und Pack (also dem gesamten Kamerateam) in die Wohnung eingedrungen war, forderten die Gesetzeshüter ihn noch dazu auf sich vor laufender Kamera auszuweisen.
Während dieser Aktionen stellte man fest, dass man sich in der Tür geirrt hatte. Um das Dilemma zu umgehen, verpflichtete man den Slowaken dazu eine Einverständniserklärung zu unterzeichnen in der er sich damit einverstanden erklärte, dass die aufgenommenen Szenen ausgestrahlt werden dürfen.
Trotz geleisteter Unterschrift zog der Slowake vor Gericht und klagte auf Schmerzengeld. Natürlich zum Unverständnis des TV Sender. Jedoch zum vollen Recht laut den Richtern. Diese verdonnerten den TV Sender auf 5000 Euro Schmerzensgeld aufgrund ihrer Überrumplungstaktik. - #2lol^^
schon doof wenn man die
falsche tür erwischt 😃 - #3na ja, für 5000 € würd ich die glaub ich mal kurz in meine wohnung lassen 😉
Anmelden, um mitzureden.