Zum Inhalt springen

Forum / Smalltalk

Smalltalk7 Beiträge · 1749 Klicks · 6 Teilnehmer

Der Was hab ihr euch grad gekauft - Thread

Hier kann jeder schreib was er sich gerade neu angeschafft hat.

Mein neues iPhone ist gerade gekommen. Ich habs noch nicht ausgepackt und überlege noch bis mittag zu warten um die Spannung zu erhöhren. 😃 Hab wegen dem scheiss Hermes Versand eh schon 7 Tage länger warten müssen als geplant.

eventuell hole ich mir noch das hier dazu. das ist absolut praktisch beim joggen undso.
    Ich hab mir gestern n neuen Premiere Sat Receiver (TechniSat Digicorder HD S2) gekauft, sogar mit Festplatte und FullHD. 😛

Picture by Comwar.de
    wasser im lidl 😉 😉

größte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk

Temparaturmodul für PC von Conrad^^
    Seit gestern ist doch beim Mediamarkt diese "25% auf alle Artikel ab 200 Euro"-Aktion. Also bin ich gester hingefahren und hab mich dann dazu durchgerungen, das zu kaufen, was ich schon seit ein paar Monaten im Auge hatte - den iPod Touch. Die 16 GB Version gab's mit diesem Rabatt dann für 213 Euro und ein paar Zerquetschte. 🙂

Kann man so stehen lassen.

Letzte Woche n neues Mainboard gekauft. XFX nForce 790i SLI Ultra. Weil mein altes den Geist aufgegeben hat. -.-

Jeden Tag eine neue Überraschung. ❓
    Also gekauft habe ich die zum Glück nicht. Habe aber auf der Arbeit, was ich neben der Schule mache ne Playstation 2 bekommen, da der Besitzer der Meinung war sie geht nicht mehr richtig und wollte sich eh ne PS3 holen. Also habe ich ihn gefragt ob ich sie zum basteln bekommen könnte und siehe da nach der Reinigung rennt das Ding wieder.

So spart man Geld. 😉

Anmelden, um mitzureden.