Zum Inhalt springen

Forum / Lanparty Fragen & Diskussionen

Lanparty Fragen & Diskussionen18 Beiträge · 2655 Klicks · 5 Teilnehmer

Lanparty Turniere

Hi könntet ihr noch Crisis, Call of Duty 4 und Quake Wars mit aufnehmen?

Wer mich kennt, der liebt mich!

Wer ist denn gemeint? 😉

Kann man so stehen lassen.

ich denk mal er meint die turnierliste, wenn man eine lanparty einträgt. da hätte ich aber auch noch ein paar vorschläge wie z.b. ut3
    Achso ok. Gut, kein Problem. Trage ich umgehend nach.

Könntest du auch gleich noch UT3, FIFA 2008, Alarmstufe Rot 2 hinzufügen 🙂
    Ich bau mal ein bisschen um. 🙂

Wenn du schon am umbauen bist, wie wäre es wenn man z.B. Sachen wie Ligasupport, angebotene Turniere und andere Extras und Zusatzangaben die sich wirklich mal ändern können nachträglich ändern könnte?
    Die bisherigen Möglichkeiten wie Titel, Datum etc ändern sich ja nicht unbedingt alle paar Wochen 😉
    Diese Idee unterstütze ich ebenfalls. Ich habe ebenfalls festgestellt, nachdem ich unsere nächste Lan eingestellt hatte, dass der Turnierbereich ein neues Gesicht bekommen hat. Allerdings vermisse ich immer noch eine Auswahlmöglichkeit zwischen Turnier und/oder angebotenen Spielen.
    Nun ja, das kann man sicherlich auch unter den Kommentaren zusammenfassen.
    Auswahlmöglichkeit zwischen Turnier und/oder angebotenen Spielen

Wie genau meinst du das? Was würde dir denn vorschweben?

Wir veranstalten bei den kleinen Lans beispielsweise keine Turniere, dennoch interessieren sich viele Leute immer wieder dafür, was für Spiele gezockt werden.
    Da wir hier eine sehr schöne (wenn momentan auch noch unvollständige) Liste mit Spielen haben, könnte man die Spiele ja auch quasi unter Angebot laufen lassen.
    Ok Danke Balu. Werde den Vorschlag mit einfließen lassen.

Supi, finde ich klasse. 😃
    Es dauert noch ein bisschen, ich sitze aber grad dran. Wer die Tagging-Funktion bei Bookmark-Diensten u.ä. Websites kennt, wird sie dort wiederfinden. Turniere werden kommagetrennt eingegeben (größtmögliche Flexibilität, wir müssen also nicht regelmäßig die Checkboxen einpflegen).

Die Ausgabe erscheint mit Link zu einer Suchfunktion, wo weitere anstehende Lanpartys mit dem gleichen Turnierspiel aufgelistet werden. Die Daten werden relational über 2 neue Tabellen abgefragt/gespeichert, was etwas mehr Aufwand bei meiner Programmierung bedeutet, gleichzeitig aber Performance schont und, wie schon angesprochen, flexibler ist.

Ich bin gerade eben fertig geworden und schiebe die Änderungen im Laufe des Abends hier auf Proja rauf. 🙂

Ist da dann auch die Edit-Funktion erweitert, dass ich bspw. jetzt noch Änderungen bei den Games bzw. in meinem Fall die Games noch nachträglich einfügen könnte?
    Probiers doch gleich mal, findest du gleich unter dem Beschreibungs-Textfeld. 🙂

Klasse, bin glücklich und zufrieden. Gut gemacht!!!
    Sehr schön 😃
    Das Beschreibungsfeld behält jetzt auch seine Umbrüche.
    Fehlen nur noch die übrigen Details zur Bearbeitung.

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 94 von 325

"Ich hab extra laute Munition besorgt...nur für den Fall!" - "Für..? Ach, für den Fall, dass wir ihn extra laut zu Tode erschrecken müssen ?" aus Snatch - Schweine und Diamanten

— Torsten · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten