Zum Inhalt springen

Forum / Lanparty Fragen & Diskussionen

Lanparty Fragen & Diskussionen12 Beiträge · 2606 Klicks · 12 Teilnehmer

Polizei sprengt Lanparty

krass
    was is das denn fürn Fake? Also wenns echt is, dann is das mal krass^^
    "alles in ordnung" ist so weit ich weiß eine verarschung der ganzen polizeiserien wie "toto und harry" oder wie die heißen xD
    daher ist das nicht ernst zu nehmen.

Besucht unsere Stadt

Jo, ist ein Fake bzw. Unterhaltungsfernsehen. Das ist bekannter und auch aus der Reihe:

Left 4 Dresden Network

Fake! <3
    jop die Sendung ist nicht schlecht 😛
    Die Bullizei, dein Freund und Helfer... *pssscht* 😉
    lolig
    Auf jeden Fall witzig. Wobei der Anfang bei der LAN-Szene ja sogar noch etwas strange, aber etwas glaubwürdig is ^^

KST-LAN #10 bei Berlin 24.-26. April 2009 | 167 Teilnahmer | ab 13 Euro

Das traurige an der Serie ist leider nur, dass die heutige Jugend bzw. der nicht-denkende Großteil unserer Gesellschaft beim besten Willen nicht kapiert, dass das eben nicht echt ist, sondern Parodie. Sieht man auch ganz gut an den Kommentaren auf den üblichen Videoportalen. Zieht leider den Ruf der Polizei immer noch weiter runter, inzwischen hat das Pack ja eh schon keine Skrupel mehr Polizisten nach Lust und Laune körperlich anzugreifen, wenn die ihnen grade beim Zigarettenautomat plündern dumm kommen.
    ist auf jeden fall geil gemacht hatte ich vorher noch nie gesehen
    gemacht... aber leider läuft das so nie ab... *höchstens es wäre fürs fernseh* 😉

ansonsten sind die nämlich nicht so gut drauf in real... 😎

PS: aber die 3 leutz anschließend an der wand klebend.. das nenn ich mal cool.. ^^ *stöhn*

Mystic-LAN :: Informationen www.mystic-lan.de

Anmelden, um mitzureden.