Zum Inhalt springen

Forum / Lanparty Fragen & Diskussionen

Lanparty Fragen & Diskussionen3 Beiträge · 1155 Klicks · 3 Teilnehmer

Hintergrundinfos zur NGL

Meine Frage geht vor allem an die Veranstalter, die in der jüngsten Vergangenheit mit der "Netzstatt Gaming League" zu tun hatten. Ich hatte zwischenzeitlich mit ehemaligen Projektleitern gesprochen - aber die wissen offenbar auch nichts. Außerdem habe ich regelmäßig E-Mails an die Kontaktadresse der Ligaleitung geschrieben - bis dato bekam ich aber nicht eine Antwortmail zurück.

Deswegen - wer weiß mehr? Wer hatte vor kurzem noch Kontakt zur NGL und kann vielleicht einen Ansprechpartner vermitteln oder seine Erfahrungen preisgeben?

Danke und Gruß
    Torsten

Kann man so stehen lassen.

NGL... Nix Geht mehr League

Left 4 Dresden Network

Ich denke man sollte einsehn, dass die NGL tot ist. Da wird wohl nichts mehr kommen^^ hab die nächste genial verpLANt auch schon für die WWCL angemeldet

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 277 von 325

1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten - mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.

— Torsten · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten