Zum Inhalt springen

Forum / Lanparty Fragen & Diskussionen

Lanparty Fragen & Diskussionen1 Beiträge · 1499 Klicks · 1 Teilnehmer

BF2142 Lan-Server

Ich versuche zurzeit für die Haag-networX 08 einen BF2142 Lan-Server zum laufen zu bringen!

Den server habe ich von [URL=ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/BF2142/1.40/Battlefield 2142 Server.exe]EA largedownloads[/URL]
    nur funktioniert er nicht ganz, weil ich nicht joinen kann, mit der Begründung ich hätte eine modifizierte Version! (Meine Version ist vollkommen legal, damit spiele ich auch im Internet!!!)

Ich habe es mit und auch ohne punkbuster versucht!

Wenn jemand weiter weiß oder sogar bereits einen eigenen Server zustande gebracht hat, würde ich mich sehr über Hilfe freuen!

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 50 von 325

Irgendein Idiot saß hinter mir und redete während des Films mit sich selbst. "Mein Gott", dachte ich mir die ganze Zeit. Schließlich drehte sich meine Freundin zu ihm um und sagte, er soll das Maul halten. Freundinnen sind für so etwas wirklich toll, weil sie wahrscheinlich dafür keins in die Fresse bekommen, und wenn doch, ist man es wenigstens nicht selbst.

— Torsten · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten