Skip to content

Forum / Webdesign

Webdesign11 posts · 3492 views · 2 participants

Koobi Module

Hallo zusammen!
    erstmal Respekt für eure seite und die Koobi Downloads!

Wäre super wenn ihr mal ein paar weitere Module zum download anbieten würdet!

Grüsse
    Danke fürs Lob. Welche Koobi-Module meinst du denn insbesondere?

Kann man so stehen lassen.

Hi,
    zB die Jobbörse oder das Punktesystem für user oder aber auch das Netzwerk(Blog).
    Grüsse
    Zur Job-Börse hatte ich schonmal eine Anleitung geschrieben, such ich dir im Laufe der Woche noch raus. Die beiden anderen Module werde ich nicht als kostenlose Hacks veröffentlichen.

muss ja auch nicht immer alles kostenlos sein =)
    Wir verstehen uns. Seh ich nämlich auch so. 😉

hast das mit der Jobbörse vergessen ? =)

Die anderen Module, verkaufst du die? Wenn ja was soll denn der ein oder andere Spass kosten? ^^
    Nein keine Sorge, die Anleitung für die Jobbörse stelle ich noch online. An welchen Modifikationen wärst du denn interessiert?

hi,
    Die Jobbörse wäre erstmal primär für mich, aber auch so kleine hacks wie zb. Userpick in kommentaren ect wären durchaus interessant. man findet ja so wenig über koobi im Netz....
    doch vergessen Thorsten? ^^
    Tschuldige, ich schreibe derzeit am Webauftritt von port01.com und parallel an der Weiterentwicklung von ProjectLAN. Ich komme leider nicht dazu, die Anleitungen zu schreiben. Aber bei konkreten Fragen hier im Forum helfe ich gern weiter.

Log in to join the conversation.

The archive, in numbers2006–2011
ploynt

Esports, LAN parties, and gaming culture. Freshly dug out of the 2006–2011 archive.

Archiving since 2006
From the forumQuote 298 of 325

Bill Gates, nachdem er sich einen Tag lang die Fehlermeldungen von Windows angeschaut habe: "Auch ich konnte einen großen Teil davon nicht verstehen. Ich habe ein tiefes Mitgefühl für unsere Kunden..."

— nickdeluxxe · 2009

All 325 quotes →

Archive roulette

2026 · ploynt · dug up from the archive · built by: Torsten