Skip to content

Forum / Redaktionsforum

Redaktionsforum2 posts · 47 views · 2 participants

Schneller als die Polizei erlaubt

Schneller als die Renn-Flitzer im Spiel, hat Fr3dd1 (André) den Testartikel zu rFactor verfasst. Ronny hats am Freitag rausgeschickt, die Post hats am folgenden Tag bei André in den Briefkasten geworfen und schon am Samstag-Nachmittag war ein inhaltlich wirklich sehr guter und umfangreicher Testartikel online. Spitze! 🙂

Wer die offiziellen Zeiten wissen möchte, um den Rekord zu brechen, soll sich einfach an Fr3dd1 wenden. *g*

Kann man so stehen lassen.

Du hast doch nen Rad ab oder ?^^ xD

Log in to join the conversation.

The archive, in numbers2006–2011
ploynt

Esports, LAN parties, and gaming culture. Freshly dug out of the 2006–2011 archive.

Archiving since 2006
From the forumQuote 100 of 325

"Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80.000 Dollar für 'n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal wohl sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur 'n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier, die mitgeschleift werden!"

— Torsten · 2008

All 325 quotes →

Archive roulette

2026 · ploynt · dug up from the archive · built by: Torsten