Skip to content

Forum / Games

Games29 posts · 6218 views · 17 participants

CS 1.6 VS. CSS

Ich hatte früher bei nen freund cs 1.6 gezockt. Vor ungefähr 4 Monaten hab ich mir dann Counterstrike Source gekauft wäre ein total geiles spiel wenn mein PC nicht so ein schrott wär rofl
    Original geschrieben von: NeMiX
    Und Recoil gibt es bei 1.6, dort wird er nur anders abgebildet...

Ich hab gesagt das CSS kein Recoil kennt... 1.6 hat das ja^^
    Original geschrieben von: Sion
    Ich gesagt das CSS kein Recoil kennt... 1.6 hat das ja^^

M O M E N T, D A S I S T Z U S C H W E R F Ü R M I C H.
    Was soll dieser "deutsch" Satz den nun bedeuten? 😕
    ich spiele nur cs 1.6 😉 ist einfach stylischer als css außerdem spieln 1,6 die besseren playa 😉
    Mir isses eig. egal welches CS ich spiel, hauptsache es macht fun. Und wer spielt eigentlich noch CS_Condition Zero ?

Gruß C.S. 😉

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Ne kleine Info am Rande. Nach PCGames hat Valve ausversehen CS2.0 angekündigt, welches wohl dieses Jahr oder anfang kommenden Jahres erscheinen soll.😳
    css is eindeutig zu leicht bei cs 1.6 kommt es immer noch auf denn skill an un der richtigen taktik
    gibts auch einen unterschied zu css?
    Hmm... zu leicht kann man so nicht sagen - ich muss mich ein bis zwei stunden einspielen um mit den guten Leuten auf dem offenen Server mithalten zu können - ist einfach um einiges anders im verhalten als CS 1.6

Log in to join the conversation.

The archive, in numbers2006–2011
ploynt

Esports, LAN parties, and gaming culture. Freshly dug out of the 2006–2011 archive.

Archiving since 2006
From the forumQuote 81 of 325

»Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.« Konfuzius

— Bigga · 2008

All 325 quotes →

Archive roulette

2026 · ploynt · dug up from the archive · built by: Torsten