Skip to content

Forum / Feedback

Feedback10 posts · 5 views · 8 participants

Eure ganz persönliche PLan-Card

Super Idee 😉

Ich werde es direkt morgen Abend in meine Forumsignatur eintragen 😉 Schönes Aushängeschild!
    Thumbs Up. ❗
    und ich bin gerührt das du mich als vorschau auch mit ausgewählt hast 🙁
    vielen dank. sehen aber auch nice aus! 😎

Alle Rulen, Nur Ich Lineale!

Kleines Update, weil einige fragten, wie sie ihre ID herausfinden. Schaut mal unter Mein ProjectLAN. Dort könnt ihr direkt den Einbinde-Code kopieren. 🙂

Kann man so stehen lassen.

Nice One!!
    Die Codes sind ja fast ne vorweihnachtliche Überraschung. Wenn die nicht währen, würde ich auch die nächsten 10 Jahre nicht wissen, wie meine V-Card aussieht.

Wenn das so weiter geht, bringen wir noch ne Visa oder Master raus 😛 😛 😛
    Kleines Update: Ihr könnt nun auch die Textfarbe selbst festlegen per HTML-Farbcode. Einfach den Link diesbezüglich anpassen:

ploynt.de/plancard_1-FF0000.png

Kann man so stehen lassen.

Sehr nice...
    Daumen hoch!
    Hell yeah nice. Dankeschön. 🙂
    Schönes Ding. Vielleicht etwas hoch (viel Platz) aber sehr schöne Idee, zumal man das ja acuh in anderen Foren nutzen kann. 😎

Left 4 Dresden Network

Log in to join the conversation.

The archive, in numbers2006–2011
ploynt

Esports, LAN parties, and gaming culture. Freshly dug out of the 2006–2011 archive.

Archiving since 2006
From the forumQuote 78 of 325

"Unsere amerikanischen Freunde haben übrigens gesagt, wenn die Amerikaner nicht hier her gekommen wären, dann wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Das stimmt, Amerikaner. Aber wenn die Europäer nicht zu euch gekommen wären, dann wärt ihr heute Indianer." Harald Schmidt, 2003-02-13

— Bigga · 2008

All 325 quotes →

Archive roulette

2026 · ploynt · dug up from the archive · built by: Torsten