Software15 Beiträge · 4563 Klicks · 8 Teilnehmer
Hamachi
- #1hat jemand ne ahnung wie ich mit meinem freund über hamachi Flatout zocken kann...ich seh ihn zwar in hamchi aber dann nicht im flatout spiel?! 😕
- #2Also als erstes:
Welche Version von Hamachi hast du?
Die neueste Version funktioniert nicht einwandfrei, empfehle dir diese Version:
http://www.spielesuechtig.de/index.php?showfile=1&fid=105&p=downloads&area=1&categ=16
weil eben diese Version immoment besser zusammenarbeit mit LAN Games (so Google Ergebnisse als ich CS 1.6 laufen lassen wollte und es nicht geklappt hat STEAM = STEAM = LAN = Gang nicht über Hamachi?!).
Als zweites: Du erstellst doch schon einen Server sodass es dein Freund überhaupt sehen kann oder?
Also erst Server erstellen um überhaupt etwas sehen zu können im Netzwerk Browser.
Ok, das wars dann ersteinmal
MfG
MichaelFlieg weiter und gibt nicht auf!
- #3in hamachi seh ich meinen freund und kann auch mit ihm schreiben usw....
aber wenn einer dann in flatout LAN spiel hostet und dann der andere versucht drauf zuzugreifen
sieht man sich nicht 😕 .....ich glaub nicht das es nur an der version liegt...eher daran das ichs nicht blick 😛 - #4Nein es liegt nicht an dir, es liegt an der Version.
Versucht es einfach mal so.
Und: Hat jeder die gleiche Version von FlatOut? Also nicht 1.0 und 1.1 oder so?Flieg weiter und gibt nicht auf!
- #5Hamachi kann auch durch einen Router beeinträchtigt werden. Der Port, den Hamachi unbedingt benötigt ist:
TCP-Port 12975
UDP-Port 12975
Es heist zwar, dass es auch ohne der Portfreigabe laufen soll, aber verursacht das häufig Probleme.
PS: Schreibt mal hier im Forum, wann ihr wieder mal vorhabt ne Runde zu drehen. Hier gibt es ne Menge User, die das auch via Hamachi spielen und mit mehr als 2 Leuten, macht das ganze noch mehr Spaß.Left 4 Dresden Network
- #6Danke für eure Antworten...
hat geklappt als wir beide die selbe Hamchi version hatten...
Thx 😎
PS: hätt auch mal bock mit mehreren zu spielen macht echt bock - #7Jo, wann gehts scharf?
Left 4 Dresden Network
- #8wir können ja irgendwann mal nen termin machn..wochenende oder so..dann können noch paar mehr kommen dann wirds lustig 😎 😛 ----
wenn die dummys fliegen-- 😛 - #9Hab das selbe Problem mit nem Freund!
Welche Version ist das die man sich bei dem Downloadlink runterladen kann? Der Link ist nämlich kaputt.
Danke schonmal für Antworten! - #10Hi Picard und willkommen auf ProjectLAN. Die Antwort bekommst Du im Laufe des Tages, wir sind gerade eben erst aus Köln eingetroffen und müssen ne Menge Schlaf nachholen. 😉
Gruß TorstenKann man so stehen lassen.
- #12Also Hmachi hab ich ja schon in der Version 1.0.2.4 und auf der Seite die du Vorgeschlagen hast ist das dort ne bessere Version? Also swas wie Firewalls abschalten haben wir gemacht.
- #13guter tipp
- #14so weit ich weiß musst du das programm öffnen (hamachi) und so und dann musst du flatout öffnen und auf server gehn und dann auf eigene surfer und dann müsste es eig klappen hab ich zumindestens so gehört weiß net obs stimmt aba kannste ja mal versuchen
- #15ich liebe hamachi !!! Fast alle games sozusagen lan spielbar xD
Anmelden, um mitzureden.