Zum Inhalt springen

Forum / Software

Software29 Beiträge · 19622 Klicks · 11 Teilnehmer

Norton 2008 Aktivierungsproblem

Super vielen Dank an "auch ein René" . Das ist DIE Lösung.
    Und an alle "ich persönlich benutze lieber...Beiträge": Das ist hier nicht wirklich die Frage, oder?
    Es nervt nur
    Die Beiträge, in denen unsere Mitglieder ihre eigenen Erfahrungen mit anderen Antiviren-Scannern preisgeben, finde ich persönlich sehr nützlich und nicht nervend. Es hilft dabei, über den Tellerrand hinwegzuschauen. Und da "auch ein Rene" die Lösung ja noch auf der ersten Seite gepostet hat, sollte die Übersicht auch nicht verloren gehen.

Also, cool bleiben. 😎

Kann man so stehen lassen.

Original geschrieben von: labaguette
    Super vielen Dank an "auch ein René" . Das ist DIE Lösung.
    Und an alle "ich persönlich benutze lieber...Beiträge": Das ist hier nicht wirklich die Frage, oder?
    Es nervt nur

Aber bitte doch, gern geschehen. 😉
    Wundere mich nur, dass das Problem immer noch bei einigen auftaucht, trotz div. update's von Norton.
    Also ich würde dir von norton abraten das macht echt deinen PC richitg lahhhhhhhhm also wenn du noicht den super hightech high-end PC hast stört es auch im spiel !!
    Ich würd dir kaspersky internet security 2009 empfehlen das is das beste hab auch
    Schön, deine Meinung.

Meine Erfahrungen sehen anders aus. 😉
    Kaspersky = Bedienungsunfreundlich, genauso resourcen-hungrig wie Norton...

Guckst du: (Test Security-Suiten)
    http://www.pctipp.ch/fileserver/File/PDF/pctipp_12_56-59_sicherheitssuiten.pdf

Zudem habe ich bereits seit langem auf Norton 2009 gewechselt... ❗
    Naja, wechseln von Kaspersky auf Norton klingt in meinen Ohren etwas überflüssig. Ich benutze seit Jahren den Bitdefender. Der ist nicht nur preiswert sondern auch Ressourcenschonend. Zudem gibt es einen "Spielemodus" indem Bitdefender nocheinmal ein paar Gänge zurückschaltet und somit die Zugriffszeiten der Festplatte nochmals reduziert. (siehe auch Kopiervorgänge)

Kann ich nur jedem Empfehlen, da das Gesamtpaket (Preis, Leistung, Systembelastung) stimmt. Jedoch sollte jeder selbst entscheiden, mit welchem Programm er zurecht kommt und wenn jemand eine Frage hat, sollte sie auch beantwortet werden, ohne groß an seinen persönlichen Motiven zu zweifeln.

Left 4 Dresden Network

und noch ein neuer Test.
    Dies mal ausschliesslich Antiviren-Programme

computerbase.de
    Also ich habe seit einigen Tagen Norton 2009 , und ich hab absolut keine probleme damit.
    Davor hatte ich die CBE version von Kaspersky.[/GOOGLE]

Anmelden, um mitzureden.