Redaktionsforum14 Beiträge · 481 Klicks · 7 Teilnehmer
ProjectLan bald mit eigener Modenshow?
- #1Tach die Damen 😉
Hatte schon kurz mit Torsten über das Thema "Fanwear" geschnackt. Grundidee die mir zuerst in den Kopf kam, war eben ein cooler Spruch + ProjectLan Werbung. Diese Idee war aber auch schon bei Torsten vorhanden.
Was haltet ihr davon?
Stellungsbeziehung auf Events für Redakteure
Running Geck für Leser
Durch die Sprüche wird das ganze auch Straßentauglich. Warum irgendein T-Shirt kaufen wo nur ein Spruch drauf steht? Warum nicht ein Trendy und zugleich günstiges ProjectLan T-Shirt kaufen? - #2Find ich gut. Ich weiß zwar, dass sich das vielleicht schleppend verkauft, aber anbieten kann man das.
Und auch wenn Ronny und Torsten es vorziehen seriös und schnieke aufzutreten, bin ich doch eher der Jeans und T-Shirt-Typ und würde
gern mit projectLAN-Polo- oder T-Shirt auf Events auftreten. 🙂 - #3Wir hatten gaahaanz früher mal sowas angefangen. Ich hab selbst auch noch ne Menge Ideen notiert für coole Sprüche. Ich muss nur Zeit finden, die
aufs Papierins Corel Draw zu bringen (schließlich muss es qualitativ gut rüberkommen, nen simplen Schriftzug kann ja jeder). Ich würde mich am Wochenende mal dransetzen. Vielleicht habt ihr in der Zwischenzeit ein paar weitere Vorschläge für uns. Auf jeden Fall sollte es einzigartig, witzig, ironisch, sarkastisch und selbstverständlich auch relevant zu unserem Portal sein. Hinten drauf kommt das große PL Smiley, vorn das Ding in klein und dazu der Spruch als Vektor-Comic - so würde ich mir das vorstellen tun. 🙂
So sehen übrigens die bisherigen Shirts aus (langweilig, ich weiß 😉 ): ploynt.de/portal/portalshop-1.htmKann man so stehen lassen.
- #4Brainstorm
OMGLOLROFL
IM1337STFUNOOBIKILLU ...oder so ähnlich
RJ45- Junkie / RJ45- Kommune
Mit-Kopf-auf-Tastatur-Schlafer
Lichtscheu.
real life = imbaWir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #5Gut Ping will Eile haben.
<- I'am with "Arbeitsplatz"
Nickname: Gigabitch
Vorsicht, PorzeLAN!
...sehr zerbrechlich
<- Dualbrain2.0
Nur hier! 500GB MP3-Vorratsdatenspeicher!Kann man so stehen lassen.
- #6Ich würde nicht unbedingt irgendeinen doofen 1337-Spruch draufmachen.
Davon ab, muss das Ding auf jeden Fall günstiger werden, als die jetzigen Shörts. - #7Ja mehr Newses schreiben, dann läuft das 😉
- #8Ich habe auch einen Shop bei Spreadshirt. Da sind die Preise schon vorgegeben. Ist nicht mit billiger.😉
1337-Sprüche finde ich auch uncool.
Und ja Torsten. Es tut mir leid, aber sie sind furchtbar öde. 😛 - #9Die Sprüche, die ich eben mit Torsten so gesponnen hab, ownen 😉 Das sind nun auch natürlich sehr schlechte Beispiele 😉
Es geht sich ja darum, das die T-Shirts bzw die Wear, Alltagstauglich wird und auch für den normalsterblichen Menschen tragbar ist. - #10Die Idee mit den Sprüchen verfolgen wir schon lange und ich bin ziemlich froh darüber, dass Diese wieder oder neu aufgegriffen wurde.
Auch wenn manche Sprüche nicht gut sind, immer rein damit. An dieser Stelle kann ich nur eine Ideenfirma zitieren. "95% Prozent aller Ideen sind bei uns Schrott, aber die restlichen 5% sind der absolute Bringer"
Zu den T-Shirts. Wir werden von PL definitv keine Shirts mehr zum Verkauf anbieten. Der Kosten-Nutzen Aufwand steht in keinem Verhältnis. Statt dessen empfehle ich eine Downloadsektion der besten Sprüche, welche grafisch von uns designt sind.
Diese Vorlagen kann dann ein jeder runderladen und zum preiswerten T-Shirt Druck um die Ecke gehen. (Runterladen eventuell auch gegen PLoints Bezahlung) Muß man sehen. - #11Die Idee finde ich gut. Ich glaube eh, dass sich wenig Leute diese Shirts kaufen. 😉 Aber dennoch wäre ich für PL-Shirts für die Redakteure. Vielleicht hinten mit dem Smiley und vorne mit den Namen oder eher dem Namen des Portals. Als ich auf der GC mein 4Players-Shirt trug, wusste gleich jeder, wo ich hingehöre und es hat sich irgendwie besser angefühlt. Keine Ahnung. Ich fände es gut. ^^
- #12Morrigan sagt es 😉
- #13hier ist noch ein ganz lustiger:
Wer ist dieser Lan und warum macht er immer so viele Partys?? 😛Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #14hier ist noch ein ganz lustiger:
Wer ist dieser Lan und warum macht er immer so viele Partys
rofl 😛Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
Anmelden, um mitzureden.