Redaktionsforum24 Beiträge · 828 Klicks · 8 Teilnehmer
Gameliste - Redakteure gesucht
- #1Anbei die aktuelle Gameliste für die zukünftigen Titel. Wer über einen bestimmten Titel berichten will, möchte sich bitte melden.
Legendary The Boxi
Totems
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2
C&C Kanes rache AddOn
Frontlines - Fuel of War
SIlent Hunter U-Boat Missions AddOn (Ronny)
Warhammer 40.000 Dawn of War - Soulstorm (Gregor)
Codename Panzers - Cold War (Hudson)
Prototype
Warhammer Online (Gregor)
Elveon
Starcraft (Ronny)
WoW - Wrath of the Lich King (Gregor)
NEW: Borderlands - #2Da ich auch den C&C: Tiberium Wars - Test geschrieben habe, wäre es mir eine Ehre, auch das Add-on bewerten zu dürfen!
Left 4 Dresden Network
- #3ich muss ehrlich sagen, so richtig kenn ich die games gar nicht 😛 aber wenn noch n strategiespiel dabei ist, nehm ich noch das eine oder ander.
Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #4Würde gerne was zu Frontlines - Fuel of War schreiben.
Hab die Beta hier schon 2x im Office gesehen und das Spiel hat mir sehr zugesagtNichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoss!!!
- #5Wie bereits besprochen mache ich RSV2 und Assassins Creed.
Ich könnte noch Prototype übernehmen. Und heute habe ich über Battlefield Heroes gelesen. Das wäre sicher auch interessant. Ist ja
eh kostenlos. 🙂 - #6Ich habe dich für die gewünschten Spiele eingetragen.
- #7was is mit dem cnc addon? macht das robert nun oder nicht? wenn nicht, übernehm ich es auch gern 🙂
- #8Laut Torsten ist Far Cry 2 noch offen. Dafür würde ich mich auch gern anmelden. ^^ *hüpf*😎
- #9wenn borderlands noch frei is nehm ich es natürlich auch gern 🙂
- #10Also Farcry 2 geht an Morrigan und Borderlands an Crack.
CnC werde ich übernehmen. - #11Also wenn man sich schon für Spiele melden kann die noch nich aufgeführt sind, dann würde ich mich für Diablo 3 melden^^
- #12Wir dürfen generell nicht vergessen, dass bis auf Ausnahmen nur Multiplayer in Frage kommen. 🙂
Wir dürfen generell nicht vergessen, dass bis auf Ausnahmen nur Multiplayer in Frage kommen. 🙂
Nun gut, Diablo gehört aber eindeutig zum Multiplayerbereich. Alleine macht das Spiel doch überhaupt nicht Spaß.
Doch nehme ich zur Zeit nur Spiele in die Liste auf, für die schon eine reale Ankündigung besteht.
Oder habe ich da bei Diablo 3 etwas verpasst? - #14Anbei die Übersicht was in den kommenden Monaten verööfentlicht werden soll, welche Redakteure sich schon gemeldet haben und welche Games noch offen sind.
Legendary The Box - noch kein Redakteur
Totems - noch kein Redakteur
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 - Tanja
Frontlines - Fuel of War - Nemix
SIlent Hunter U-Boat Missions AddOn - Ronny
Warhammer 40.000 Dawn of War - Soulstorm - Gregor
Assasins Creed - Tanja
C&C Kanes rache AddOn - Ronny
Codename Panzers - Cold War - Hudson (eventuell wieder offen)
Prototype - Tanja
Warhammer Online - Gregor
C&C 3D Taktikshooter - noch kein Redakteur
Elveon - noch kein Redakteur
Starcraft - Ronny
WoW - Wrath of the Lich King - Gregor
Borderlands - Gregor
Farcry 2 - Tanja - #15also wenn panzers - cold war wieder offen ist, würd ich mich dafür melden. hab die ersten beiden teile gespielt und war von der serie her eigentlich begeistert.
- #16Hey,
wollte mal fragen ob man Beta-Keys für das WoW Add-On bekommt oder ob das nicht möglich ist?
mfg André - #17Spiel: Mirrors Edge
- #18Das WOW AddOn bekommt, sofern ich eins bekomme, unser Redakteur Gregor, da er auch darüber berichtet.
Und Mirror Edge????? Da muß ich am WE mal nachsehen was das ist 🙂
Nehm ich aber gerne mit in die Liste auf. - #19Hier, sollte es eine FIFA EM 08 Edition geben, meld ich mich. hab ja die 08 scho getestet 🙂
was is damit? C&C 3D Taktikshooter - noch kein Redakteur
wäre dabei...
mfg GregsAlle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #20ich würde über Cod5 und HDR: Conquest schreiben.
Mirror Edge ist glaub ich ein Spiel in der Zukunft, wo man als Kurier arbeitet und dann durch Städte hüpft und vor der Polizei flüchtet.Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
Anmelden, um mitzureden.