Redaktionsforum19 Beiträge · 222 Klicks · 7 Teilnehmer
IFNG - Wer will hin?
- #1Hi,
die nächsten 4 Termine für die IFNG stehen fest:
Phillip fragte bei mir nach ob er sich für die Kölner IFNG akkreditieren lassen kann. Gerne biete ich auch den anderen Redakteuren die Akkreditierung für die IFNG an.
Bitte teilt mir mit, wenn ihr zu einer IFNG gehen wollt. Dieser Termin ist dann bindend. Wer trotz Akkreditierung nicht kann, sagt mir bitte 2 Tage vorher Bescheid, damit ich dies der ESL mitteilen kann. Ansonsten möchte ich von euch noch wissen, ob ihr vor Ort einen Rechner oder nur einen Platz im Pressebereich benötigt.
Und hier die Termine:
- 22.02.2008: Frankfurt am Main, Kongresszentrum
- 28.03.2008: Köln, Tanzbrunnen
- 11.04.2008: Mannheim, Maimarktclub
- 18.04.2008: Berlin, Postbahnhof
Die Anfrage starte ich am Sonntag. Bis dahin benötige ich die Infos von euch wenn ihr wollt. - #2- 8. Feburar Extreme Masters in Köln Platz im Pressebereich ohne Pc
- 28.3 IFNG Köln, Tanzbrunnen Platz im Pressebereich ohne Pc - #3Vielleicht solltest du warten bis alle Termine bekannt sind? 😉
Wer auf nem IFNG vorbeikommt hat die Pflicht mir hallo zu sagen, damit mein Leid leichter zu ertragen ist :-dNichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoss!!!
- #4Klar mach ich 😃 Dann lach ich dich aus 😃 So ein dickes "Haha, das würde mich ja richtig ankotzen" und dann rennen 😃
- #5Ich bin definitiv am achten vor Ort. Da ich an dem Tag die Family-LAN auf der Spielmesse in Remscheid präsentiere. Im Anschluss werde ich da abgesetzt.
Ansonsten sporadisch, je nachdem ob es passt oder nicht. 🙂 Keine Ahnung, ob ich bis dahin meinen Laptop habe. Aber ich gehe erstmal nicht davon aus. ^^ Ähm, ja und auf der Cebit, wenn da eins ist, bin ich auch da. Wahrscheinlich sogar die ganze Woche. - #6
Original geschrieben von: AngelProfi
Klar mach ich 😃 Dann lach ich dich aus 😃 So ein dickes "Haha, das würde mich ja richtig ankotzen" und dann rennen 😃
Ankotzen tut es einen nicht wenn man sein Hobby zum Beruf gemacht hat und man soviel von Deutschland und Europe in der kurzen zeit wo ich da bin gesehen hat 😉Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoss!!!
- #7Terminupdate:
Und hier die nächsten Termine.....vielleicht kann uns Andre vorab schon einmal die letzten zwei noch verraten...wir machen auch keine News daraus ❗ ❗
- 25.04.2008: Bremen, Hotel Maritim und Congress Centrum
- 02.05.2008: Bochum, Ruhrcongress
- 09.05.2008: Stuttgart, Liederhalle
- 16.05.2008: München, Tonhalle - #8Bremen fahr ich hin und Hamburg auch. 🙂
- #9Die letzten beiden werden auch im Mai sein und waren schon letzte Season erfolgreich dabei.
Finals wird evtl. eine Überraschung werden....Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoss!!!
Original geschrieben von: NeMiX
Finals wird evtl. eine Überraschung werden....
Ich sag ja...Dresden. 😎Kann man so stehen lassen.
- #11Ich tipp auf Helgoland... das wäre dann 'ne richtige Überraschung.
- #12Ich sag Brasilien....ach ne da ist ja CS verboten 😃
- #13Veert oder Geldern 🙂 Wo anders is gänzlich ausgeschloßen 😃
- #14Mit Überraschung meinte ich die Location. Stadt bleibt weiterhin Welthauptstadt Köln 😉
Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoss!!!
- #15Da atme ich durch"!
Jetzt kommts "Köln Arena" 😃 Oder wieder Guerzenich oder Media Center, wobei ich Guerzenich für ne Top Location halte"! - #16Weder noch
Gürzenich ist für die nächsten 3 (!!!!) Jahre komplett ausgebucht. Das muss man sich mal reinziehen. Bei allen anderen Locations hat man maximal 1 Jahr vorlauf aber das ist schon großNichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoss!!!
- #17Hossa!^^
- #18Der Dom xD Killerspiele im Dom das wäre mal lustig^^
- #19Back to the Roots... Am Anfang stand das Internetcafé, jetzt ist es die GIGA-Besenkammer an der Siegburger Strasse. 😛
Anmelden, um mitzureden.