Redaktionsforum13 Beiträge · 220 Klicks · 8 Teilnehmer
Gelandet
- #1Hallo ihr Lieben und weniger Lieben 😛
Nachdem Torsten mich das ein oder andere Mal versucht hat für das PL-Team zu gewinnen, kann ich nun endlich sagen,
der Vogel ist gelandet. Ein Vogel bin ich allemal, frei nun nicht mehr so sehr.
Mein Name ist Tanja, meine Freunde nennen mich alle Mo und ich bin gerade 31 Jahre alt geworden. Hauptberuflich bin ich derzeit
Mama, Zeit habe ich daher aber nicht mehr als andere.^^ Ich schreibe derzeit noch für andere Projekte, wie counterstrike.de, bin
aber auch hin und wieder in der Medien-Jugendarbeit tätig und mach hier und da, was mir gerade liegt. Schreiben tue ich hin und wieder
auch für OCRANA, nur für die die sich wundern, nein, ich bin keine Spielerin dort, nur Redakteurin. Spielen tue ich in meinem eigenen kleinen
schnuckeligen Clan, wenn es die Zeit denn zulässt.
Ja, wohnen tue ich seit ein paar Jahren in Braunschweig und zum eSport gekommen bin ich vor zwei Jahren. Schreiben kann ich zwar schon seit der Grundschule, aber redaktionell bin ich seit etwas über einem Jahr tätig. Wer Fragen hat immer raus damit,
ansonsten freue ich mich dabei zu sein und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
LG, die Mo - #2Hallo Mo,
willkommen bei PL und der schreibwütigsten Redaktion 😛 - #3Hi Mo,
herzlich willkommen an Bord, ich wünsche dir viele schöne geistige Ergüsse.
Ich finde es im Übrigen sehr gut, eine Frau aus dem Daddelbereich im Team zu haben, nicht nur wegen der Quote... 😉 - #4Hi ho Mo,
und herzlich willkommen!Left 4 Dresden Network
- #5Willkommen 😉
- #6Danke, danke, danke 🙂
Frauen, ich seh keine Frauen. Wie würde mein bester Kumpel sagen. Mo ist keine Frau, sie ist eine MO^^. 😃 - #7Ok, ok, Calamity Mo, kannst die Knarre weglegen, ich nehm's ja schon zurück... 😉
- #8Du darfst mich sogar Jane nennen 😛
- #9Auf einmal siehts hier auch so aufgeräumt aus ... und gut riechen tuts hier nun auch. Wie kommt das wohl. 😉
Herzlich Willkommen auch nochmal von mir. 🙂Kann man so stehen lassen.
- #10Auch von mir ein herzliches Willkommen 🙂
- #11Danke. Aber Torsten, dass liegt nicht an mir^^. Ich bin ein Chaot wie er im PC-Buch steht. 😃
- #12Ui dann auch ein Herzlich Willkommen von mir! Freu mich das sich das team erweitert und neue Leute kennen zu lernen ist auch immer gut.
haben ja schonmal kurz uns im icq getroffen 🙂 kann man ja mal wiederholen.
bis dahin...Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #13Gern gern. 🙂 Ich fühl mich bisher auch pudelwohl hier.
Anmelden, um mitzureden.