Redaktionsforum9 Beiträge · 97 Klicks · 6 Teilnehmer
Habe die Ehre...
- #1Rechtzeitig zum Weihnachtsfest wollte ich mich dann auch mal kurz dem Team vorstellen...
Mein Name ist Thorsten "Balu" Voigt, ab morgen zähle ich 37 Winter und habe mich nach einer langjährigen Odyssee quer durch die Weltgeschichte in Köln niedergelassen.
Seit 2001 bin ich Veranstalter und mittlerweile mehr Graue Eminenz hinter den Kulissen des LAN-Team e.V. in Unna und des LaWa e.V. in Warstein und treibe mich somit auch gerne auf diversen Lans in der Szene umher.
Ursprünglich komme ich aus dem redaktionellen Segment der Printmedien und bin von Natur aus Rechtschreibfetischist. Ich habe aus diesem Grund in der Vergangenheit auch als Lektor gearbeitet und bin durch Zufall kurz nach der ['ju:nien] hier gelandet.
Meine Brötchen verdiene ich noch bis Jahresende bei einem grossen Direktversicherer in der Domstadt am Rhein, danach werde ich mich auf dem Arbeitsmarkt neu orientieren müssen, da das Jahresendgeschäft vorüber ist und meine Dienste leider nicht mehr benötigt werden.
Nach einem sehr netten Zusammentreffen auf den ESL Finals in Köln mit Torsten und Ronny habe ich Lust auf mehr bekommen und werde zukünftig ProjectLAN mit Schlagzeilen, News, Artikeln und sonstigem Sermus zu allen erdenklichen Bereichen versorgen.
Also, meine Herren, wir lesen uns...
Liebe Grüsse, besinnliche Festtage und ein erfolgreiches Neues Jahr 2008
wünscht Euch
Balu - #2.. Küss die Hand schöne Frau, ihre Augen sind so Blau.
Man das Lied hat mich Freitag den ganzen Tag bei meinen spannenden Gas Sicherheitschecks verfolgt 😛
Ja willkommen im Team, Balu 😉 Deine Satire über Bayern war schon ein super Start 😉 Weiter so. - #3Jop, herzlich willkommen im Team!
Denke du wirst PL weiter noch vorne bringen 😉
mfg André - #4Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. 🙂
Ich werde dich über die Feiertage in die Redaktionsübersicht einpflegen, wenn du nichts dagegen hast. 🙂Kann man so stehen lassen.
- #5Hi Balu
*wink*
Immer mehr Lanpartyurgesteine hier an Board. Bald machen wir eine eigene Projectlan Lanparty 😉Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoss!!!
- #6Jessas, was für ein netter Empfang. Da fühle ich mich wirklich direkt heimelig, schön...
Erst einmal recht herzlichen Dank für die warmen Worte, ich werde mich auf jeden Fall bemühen, PL gemeinsam mit euch noch weiter nach vorne zu bringen. Ich denke, hier ist einiges möglich, denn eine Plattform wie PL hat bislang im deutschsprachigen Raum gefehlt. In PL werden alle relevanten Segmente für Computer-, Lan- und eSport-Interessierte abgedeckt, so dass wir hier die Möglichkeit haben, durch junge Hüpfer und alte Hasen aus den Bereichen viel für eine neue Community zu bieten.
Es gibt sicherlich noch viel zu tun, aber wir sind auf einem sehr guten Weg, denn eure bisherige Arbeit, sowohl im administrativen wie auch im redaktionellen Bereich, ist absolut vorbildlich!
@Torsten:
Wenn du zärtlich bist, darfst du mich hegen und pflegen, ganz wie es dir beliebt. 😊
@ NeMiX:
Die Party wird kommen, früher oder später... Und es wird etwas ganz Besonderes werden, da bin ich sicher. ❗ - #7Hallo Balu 🙂
- #8Heyho Schlachti,
dann kann ja das Thema "Weltherrschaft" so langsam in Angriff genommen werden... 😉 - #9Stümmt. Ich trag das gleich mal aus Aufgabe in unserem Projektmanagement ein. 🙂
Kann man so stehen lassen.
Anmelden, um mitzureden.