Zum Inhalt springen

Forum / Redaktionsforum

Redaktionsforum7 Beiträge · 85 Klicks · 5 Teilnehmer

Redaktionelle Statistik

Im Adminpanel findet ihr nun im Menüpunkt "News" den Unterpunkt "News Statistik". Das ist eine Übersicht, wer wann wieviele News geschrieben hat.

Kann man so stehen lassen.

Hier noch mal ein kleienr Überblick, falls ihr es nicht finden solltet und vor allem weil es in diesem Monat ja um die Einstufung für 2008 geht.

Ronny - 23 News
    Torsten - 17 News
    Freddy - 12 News
    Crack2 - 7 News
    AngelProfi - 7 News

Mindestens sollten von jedem interessierten Redakteur 10 News im Dezember kommen. Die einzigen welche dies noch schaffen können sind Gregor und Phillip.
    Des kommt noch locker 😉

Aber ne Frage ich hab ja auch Artikel geschrieben die werden ja nicht in der Statistik erfasst, zählen diese denn für die Januar Einstufung mit?
    hatte ich auch schon gefragt, ist nicht der Fall zumindest bei Tests nicht.

mfg André
    Najo aber Artikel müssten ja eig dazu gezählt werden. Die sind ja viel größer als Newses und auch mit keiner Rezension verbunden.
    Artikel sind erst einmal außen vor und fliesen nicht in die Statistik mit ein.
    Wenn sich dies im Laufe des nächsten Jahr verändert, werden wir aktiv darüber nachdenken ob wir sie mit aufnehmen.
    Ich habs torsten schon gesagt, war ueber weihnachten und bin es zur Zeit auch noch bei meiner schwester in frankreich. daher glaube ich nicht das ich es noch packe und auch nicht die zeit habe noch 3 news zu schreiben. werd aber mein bestes versuchen.
    und nun hoer ich hier auf, da die franz. tastatur ne quahl ist.

gruesse aus frankreich

Alle Rulen, Nur Ich Lineale!

Anmelden, um mitzureden.