Zum Inhalt springen

Forum / Redaktionsforum

Redaktionsforum10 Beiträge · 162 Klicks · 5 Teilnehmer

EA- Releaseliste

Hallo alle miteinander,

anbei habe ich euch mal die wichtigsten Neuerscheinungen von EA aufgelistet.

Wer irgend etwas davon testen möchte gibt mir mal bitte Bescheid. Alle augelisteten Titel habe ich vorab schon einmal als Rezensionsmuster angefordert. Bedingungen für ein Testmuster wie üblich.....Rezensionsexemplar kann man behalten, Test sollte spätestens nach 3 Wochen im Portal erscheinen, kein Weiterverkauf des Spiels.

13.09. - Medal of Honor Airborne
    27.09. - FIFA 08 (Tester: Gregor)
    30.10. - Fussball Manager 08
    30.10. - Need fpr Speed ProStreet
    02.11. - Hellgate: London
    15.11. - Crysis
    Ich würde gern "NfS" Testen. Kann das Probeexemplar dann aber gern jemandem anderen überlassen. Bei "MoH" bin ich mir nicht sicher, ob das Spiel bei mir läuft!?

Warum ist "Half-Life²: Episode 2 Orange Box" nicht aufgelistet?

Left 4 Dresden Network

Warum ist "Half-Life²: Episode 2 Orange Box" nicht aufgelistet?

Wieso ist das ein neues Teil? Ich dachte das wäre ne Collection oder so etwas in der Art.
    Half-Life²: Episode 2 "Organge Box" besteht aus:

- Episode 2 (dem Nachfolger zum ersten Add-On "Episode 2")
    - Portal (ein Singleplayer-Mod in dem es durch das setzen von Portalen gelingen muss, das Levelende zu erreichen)
    - Team Fortress 2 (Mehrspieler-Mod -> Nachfolger von "Team Fortress 1" für "Half-Life" bzw. "Quake")

PS: Ich schreib mal ne News dazu.

Left 4 Dresden Network

Jepp, bitte besonderes Augenmerk auf Team Fortress2 und Portals bitte. 🙂

Kann man so stehen lassen.

Wenn sich keiner für Hellgate London meldet, kann ich es auch noch testen. Außer es findet sich noch jemand 🙂

Alle Rulen, Nur Ich Lineale!

Wenn Hellgate Multiplayer tauglich ist, würde ich es im Netzwerk zusammen mit Heiko testen.
    na gut. dann mach du mal 🙂

Alle Rulen, Nur Ich Lineale!

Ich hab mich ja schon vor einer Weile für Crysis und Fussballmanager 2008 gemeldet und wiederhole mich hier nochmal.

mfg André
    Antworten

Bei den Games von EA findet ihr an dieser Stelle den Zugang zum Presseportal: >>>>

Anmelden, um mitzureden.