Redaktionsforum16 Beiträge · 235 Klicks · 5 Teilnehmer
Wichtig: Spieletitel im Fokus
- #1Da wir ja verstärkt den Sektor der Multiplayer-Titel bedienen möchten, schlage ich folgende Titel vor, die wir besonders im Auge behalten sollten. Es wäre wichtig, dass zu genau diesen Titeln verstärkt News, Artikel, Bildergalerien, Trailer, Erfahrungsberichte oder gar Anleitungen von uns veröffentlicht werden. Außerdem wäre auch die Hilfestellung bei Fragen zu diesen Spielen im Forum ganz cool. Insgesondere geht es eben vor allem um den Multiplayer-Bereich (Server aufsetzen, wichtige Einstellungen, Patches, Updates, Mods).
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Liste mit euren Vorschlägen erweitert und gleich dazu schreibt, welches davon ihr redaktionell betreuen möchtet.
Multiplayer-Spiele
- Flatout Ultimate Carnage
- Enemy Territory: Quake Wars
- Unreal Tournament III
- Portals
- Team Fortress II
- Call of Duty 4
Kann man so stehen lassen.
- Flatout Ultimate Carnage
- #2Hm, das erste was mir eingefallen ist, ist Starcraft II. Da ja der erste Titel immer noch als Turnier und Onlinespiel gehandelt wird, sollte man sich auch darum kümmern.
Sonst bleibt ja noch die Half Life Reihe und die Battlefield Serie.
Was anderes fällt mir auch erstmal nicht ein.Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #3Prinzipiell kein Problem. Aber was soll das mit dem "Flatout Ultimate Carnage"? Das ist doch für XBOX360 schon erschienen und soll nicht für den PC kommen! Es handelt sich dabei auch nur um ein grafisch sowie spieltechnisch (16 statt 8 Teilnehmer pro Rennen) aufgemotztes "Flatout 2".
Oder hab ich da etwas verpasst?Left 4 Dresden Network
- #4@ Gregor....den Starcrafthinweis finde ich 100% gelungen. Ich sehe darin auch großes Potential für den zukünftigen Turnierbereich.
War das jetzt von dir auch ein indirekter Hinweis, daß du dich um diese Sektion kümmern würdest? - #5öhm ja. ich hab kein problem mich darum zu kümmern. da ich mir öfters auch die spiele per stream anschaue (warcraft III und starcraft).
und es war ein indirekter hinweis wegen dem test 😛Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #6Keine Sorge wer so bettelt bekommt es auch 😛
- #7Hehe 🙂 Naja, es gibt auch wichtigere Sachen als so ein Spiel. 🙂
Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #8Da ich meist versuche, nur von den Dingen zu Reden, von denen ich halbwegs Ahnung habe und außerdem nicht mehr die Zeit aufbringen kann, mir neue Titel einzuverleiben, würde ich mich wenn, für Warcraft 4 kümmern 😛 ...wenns dann mal raus is.
Was die Spieleliste anbetrifft. Was ist mit den kommenden Fußballspielen PES 2008 (31.10.) und Fifa 08 (27.9.)? Beides beliebte Multiplayertitel. Schließlich hat "Fifa" mit der eSport-Bundesliga auch nen starken Partner.
Was ist mit NfS: Pro Street (1.11.)? EA hat sicherlich nicht umsonst auf Messen und LAN-Partys Simulatoren und Merchandise-Artikel unters Spielervolk gebracht, wenn damit nicht die hauseigene Rennspielserie gepusht werden soll. Und sollte Pro Street reinhaun, dann könnte die Serie auch im eSport wieder Boden gut machen, wie einst NfS: Underground 1/2.
Und weil wir am Hype mitgedreht haben wäre ein Blick auf Crysis (15.11.) zumindest nicht verkehrt. Wer weiß. Es wäre nach Half Life nicht das erste populäre Single-Player Spiel, welches sich auch im Multiplayer erfolgreich durchsetzt. Und bei den aktuellen Hardware- (v.a. Prozessor-) Preisen werden wohl viele die Gunst der Stunde ergreifen und nach/aufrüsten.
Link: PC-Games SpieletermineWir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #9😛 Wer Lesen kann ist klar im Vorteil......zu den EA Games gibt es eine eigene Sektion.
ploynt.de/topic,110,15,1.htm - #10
Original geschrieben von: Ronny
😛 Wer Lesen kann ist klar im Vorteil......zu den EA Games gibt es eine eigene Sektion.
ploynt.de/topic,110,15,1.htm
Wo er Recht hat, hat er Recht.Left 4 Dresden Network
- #11Ich würde mich auf QuakeWars und TeamFortress 2 spezialisieren. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #12und wann und wie soll das losgehen? oder dauert das noch ein bissl und es geht dann richtig los?
wirds dann besondere bereiche dazu geben? wenn das schonmal gesagt wurde, dann ignoriert die fragen 😛Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
- #13Es kann sofort los gehen. Wir haben das Forum heute entsprechend angepasst und werden sobald ihr uns euer OK gebt die entsprechenden Sektionen zufügen.
Weitere Infos dazu an dieser Stelle: ---> - #14@Ronny:
Danke für deinen Hinweis, aber des Lesens bin ich seit einiger Zeit ganz gut mächtig.
Ich bin nur dem Link aus Torstens Mail gefolgt und habe im Vorfeld keinen expliziten Blick ins Redaktionsforum geworfen.
Allerdings will ich nochmals auf PES 2008 aufmerksam machen. Gesetz dem Fall wir hätten auch hier Glück mit einem Rezensionsexemplar, dann würde ich mich der Sache annehmen wollen.Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.
- #15Ich hab schonmal 2 Foren in der Games-Ecke eingerichtet, die ich betreuen möchte (Insurgency, ET:QW). Sagt bitte bescheid, wenn ihr euch für einen Titel entschieden habt und dazu schon die ersten Beiträge für Forum schreiben wollt.
Danke 🙂Kann man so stehen lassen.
- #16Na ich sollte / wollte doch SC1 / 2 und WC3 machen... 🙂
Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
Anmelden, um mitzureden.