Marktplatz15 Beiträge · 2987 Klicks · 7 Teilnehmer
DM 3DFx Karte
- #1weiss jemand wo ich noch ne DM 3DFx her bekommen kann oder hat da noch jemand eine???
- #2ebay oder bei einem Computermuseum ganz lieb nachfragen 🙂
- #3Bei Ebay solltest du eigentlich erfolgreich sein, machste nen kleinen Museum auf oder willste die wirklich laufen lassen?
- #4Ich hab noch ne Diamond Monster Voodoo2 mit 12MB.
Kann man so stehen lassen.
- #5Wieviel willste dafür haben?
- #6Hab keine Vorstellungen. Das Ding ist ja in Computerjahren urururururururalt.
- #7Hab irgendwo tief in den Schränken (kann auch Boden, Keller, Garage sein^^) verkramt ne Voodoo 3000 liegen, mag die aber ni wirklich suchen 😉
Original geschrieben von: Rene
Hab irgendwo tief in den Schränken (kann auch Boden, Keller, Garage sein^^) verkramt ne Voodoo 3000 liegen, mag die aber ni wirklich suchen 😉
Sinnfreier Post...Left 4 Dresden Network
- #9habe jetzt eine bekommen und auch zum laufen bekommen muhhhaaa ist das cool der rencher wo ich das eingebaut habe gehört echt in ein museum
P1 233MHz mit riva TnT und zwei DM 3DFx karten. das ist echte nostalgie. - #10Wawawiwa. Dann lass doch mal den 3DMark06 laufen. *G*
- #11...da fällt mir ein, für "Tomb Raider" gab es doch einmal einen 3D/fx-Patch, oder? Ich hab das Spiel noch da! 😎
Left 4 Dresden Network
Original geschrieben von: Hawky
habe jetzt eine bekommen und auch zum laufen bekommen muhhhaaa ist das cool der rencher wo ich das eingebaut habe gehört echt in ein museum
P1 233MHz mit riva TnT und zwei DM 3DFx karten. das ist echte nostalgie.
Wie viel hast de dafür bezahlt?
Auch wenn sie urururururururururalt ist, ist sie nur noch in geringem Maße verfügbar und hat bei Sammlern auch den entsprechenden Preis.
Ich selbst bin auf der Suche nach der aller letzten Voodoo, leider ist mir im Moment der Name entfallen, aber es handelte sich um eine Vorverkaufsvariante mit VIER Grafikchips, die die Herstellerfirma vor dem Ruin bewahren sollte (hat leider aber nicht mehr geklappt und so kamm es auch nicht zu ner Serienproduktion).
Falls jemand den Namen der Karte kennt wäre ich ihm sehr dankbar. - #14Genau die war es!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!
Bin schon seit langem auf der Suche aber leider steht die kaum zum Verkauf. - #15Was haste denn jetzt bezahlt?
Anmelden, um mitzureden.