Zum Inhalt springen

Forum / Marktplatz

Marktplatz1 Beiträge · 949 Klicks · 1 Teilnehmer

Notebook - HP Pavillon - 3200+; 512MB RAM; 60 GB HDD; Windows XP - defekt

Ich verkaufe mein HP Pavillion zv6024EA mit allem Zubehör als defekt!

Das Notebook befindet sich optisch in einem guten Zustand. Es wird original verpackt mit allem Zubehör verkauft.
    Das Gerät fährt ganz normal hoch und läuft ca. 5 Minuten (Je nach Anwendung). Dann friert es entweder ein, oder geht aus und startet neu.
    Da ich mich jedoch damit nicht sonderlich auskenne, verkaufe ich das Notebook und alle darin enthaltenen Teile als defekt.

Der Akku wurde immer sehr gepflegt und hält noch wie zu Anfangszeiten ca. 1 1/2 Std.!

(für großansicht klicken!)
    Mehr Fotos in der Auktion bei Ebay.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=320323488817

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 317 von 325

1970 veröffentlichte eine US-Seifenfirma in der saudiarabischen Presse eine Anzeige, mit der für ein neues Seifenpulver geworben werden sollte. Links sah man einen Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte einen Waschbottich von Seifenschaum überkrönt, rechts einen Haufen strahlend weißer Wäsche. Da Araber von rechts nach links lesen, hatte die Anzeige keinen Erfolg.

— Torsten · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten