Marktplatz5 Beiträge · 1139 Klicks · 3 Teilnehmer
[V] Verkaufe 3com und Intel Switches
- #1Zum Verkauf stehen
1 Intel 460t samt 1GB SX LWL
1 3com SSII 3300SM 1GB SX LWL Uplink
1 3com SSIII 3300 1GB SX oder LX Vorhanden
3 3com SSII 3900 (36Port) 1GB SX LWL fest eingebaut 4weitere SX und 1 LX Module verfügbar
Bei Interesse einfach melden der Beste Preisvorschlag bekommt den zuschlag - #2Also ein paar Infos mehr wären für potenzielle Käufer schon interessant.
Wie alt (gebraucht oder neuwertig)?,
Wie lange im Einsatz?,
Mit Rechnung sprich evt. Garantie?
Ein Neupreis zur Orientierung wäre auch nicht schlecht gewesen. Natürlich kann man diesen Goggeln aber Service. 😉 - #3Kannst dich bei Interesse ja direkt an Handlamp wenden, dann wirst du sicherlich erstklassigen Service und entsprechende Infos erhalten. 😉
Bei solchen Klamotten (welche natürlich gebraucht sind) hast du meist mehrere Jahrzehnte Garantie. Neupreis kannste kitten, weil die Teile meistens kaum noch hergestellt werden, aber für die meisten Lans reichen die alle Male. - #4Nix für ungut, wirklich brauchen tue ich sie nicht. Vor 5 / 6 Jahren hätte man einen ganz gut gebrauchen können. 😉
Ich dachte nur, schreibste mal bissel was hin. 12h Nachtschichten können so lange dauern. 😛 - #5Die Geräte laufen bei uns alle bis auf den 3com SSIII 3300 etwa 3 Jahre und worden damals von Händlern als Überprüfte Ware gekauft.
Der SSIII 3300 ist etwa 1,5 Jahre alt und stammt aus einer RMA direkt von 3com ist also noch fast neu
Wir haben diese Geräte unter anderem auf der Lanmount (1300) Gästen eingesetzt.
Bis jetzt gab es bis auf ein Netzteil eines 3300er (darum ist der eine getauscht worden) noch keinerlei Probleme mit diesen 3com´s Sie werden nur Verkauft weil wir auf was Größeres umsteigen.
Ich meine mal mal etwas gelesen zu haben, das 3com Lebenslange Garantie gibt. Die Dinger werden jedoch von Privat verkauft.
Anmelden, um mitzureden.