Diskussionen6 Beiträge · 3 Klicks · 3 Teilnehmer
Was mit den Punkten machen
- #1Ich suche noch nach Ideen, was das Ausgeben von PLoynts angeht. Was gäbe es da:
- schnellere Downloads
- promoten von Lanpartys und eintragen von Werbebannern für Lanpartyveranstalter
Es kreist da noch eine Idee mit Gewinnspielen in meinem Kopf. Eine Art Lotterie, bei der man für PLoynts Lose kaufen kann. Je mehr Lose, desto höher die Gewinnchance. Nur, was verlosen wir?
Genauso schauts mit einem Auktions-Modul aus. Das zu schreiben wäre nicht sooo aufwendig und irgendwie finde ich die Idee ganz cool, würde eben die Kleinanzeigen ersetzen (wenn man was reinsetzt, kann man das für PLoynts verhökern oder man gibt an, dass es sich um eine echte Kleinanzeige handelt und verhökert das dann eben für echtes Geld ... Ablauf dann aber über Käufer und Verkäufer).Kann man so stehen lassen.
- #2Das mit dem Auktionsmodul finde ich gar keine schlechte Idee, man könnte es eventuell auch so machen, dass man eine Art Gebühr hat. Also zum Beispiel, um eine Anzeige zu schalten 5 Ploynts ausgegeben werden muss, bzw für ein Gebot ein Ploynt.
- #3Also so eine Art Ebay mit Ploynts?
Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #4Ployntbay. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #5War die Tür hart? Du kommst ja wieder auf Namen 😃 Dachte eher an so etwas wie tencents, also an die neuartigen Auktionsplattformen 😉
- #6Und wer verkauft Sachen für Ploynts statt für reelles Geld?
Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
Anmelden, um mitzureden.