Wichtige Hinweise7 Beiträge · 4 Klicks · 3 Teilnehmer
Werbung
- #1hiho bin ja neu (stelle mich gleich noch oben vor) und habe mir schon ein paar Gedanken gemacht. Wie ich mit Torsten schon besprochen habe, würde ich gerne zu Lanpartys in meiner Umgebung fahren und ein paar Fotos machen und nen kleinen Bericht zu tippen.
Da hat sich mir aber die Frage gestellt, ob wir Flyer, Visitenkarten oder was weiß ich^^ verteilen sollten, damit die Leute im Endeffekt auch auf die Seite kommen.
Über Rückmeldung von euch, würde ich mich freuen. - #2Erstmal ne herzliches Willkommen auhc von meiner Seite 😉
Die Idee finde ich richtig gut, so können wir neue Leser gewinnen und auch binden. - #3ja und wenn man nur rumläuft und Fotos macht weiß nach 5 min eh keiner mehr wer wir sind
- #4Aufkleber und kleine (aber hochwertige) Fotokärtchen wären zum Beispiel gar kein Problem. Allerdings müssten die dann auch wirklich verteilt werden. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #5das klingt doch schonmal gut. Verteilen ist im Grunde kein Problem aber ich kann auch nur Events in der nähe anfahren, da es sich sonst für mich nicht lohnt.
- #6Das ist mir schon klar und das würde dem Portal schon gut auf die Beine helfen. Wenn du schon mal den Anfang machst und wir wieder neue Berichte und Galerien online stellen, dann würde ich auch gleichzeitig News dazu verfassen, dass wir weitere "Lanscouts" suchen.
Kann man so stehen lassen.
- #7sehr gut🙂
Anmelden, um mitzureden.