Zum Inhalt springen

Forum / Software & Spiele

Software & Spiele10 Beiträge · 5 Klicks · 7 Teilnehmer

Call of Duty: Modern Warfare 2

Der sechste Teil der erfolgreichen Ego-Shooter-Serie. Modern Warefare 2 ist die Fortsetzung von Call of Duty 4 und wird wieder von Infinity Ward entwickelt, den Erfindern der Serie. Viele Details sind bisher noch nicht bekannt, jedoch wird Call of Duty: Modern Warfare 2 erneut in der Gegenwart oder nahen Zukunft spielen.

Quelle: www.gamestar.de

Bild: www.primalgames.de

» Weitere Infos zum Titel

MEEEEEGA!
    Geile Sache freu mich schon drauf
    Haben uns vorhin den aktuellen Trailer angeschaut, die Story scheint echte Filmqualitäten zu besitzen. 🙂

Kann man so stehen lassen.

Ist angeblich auch in Planung... 😃
    Ein Film?

Keine Ahnung, was sich die Entwicklungsleitung dabei gedacht hat, die nachfolgende Szene einzubauen. Für mich ist es unverständlich, wie man es in der heutigen Zeit mit einem eh schon umstrittenen Spiele-Genre noch dermaßen auf die Spitze treiben kann. Oft genug, sogar mehr als genug, wurde Spielern unterstellt, den Bezug zur Realität und den Bezug zu den moralischen Grundsätzen unserer Gesellschaft verloren zu haben sowie zu geringe Hemmschwellen zu besitzen. Hier würde ich das als Spieler aber einfach mal an die zuständigen Entwickler und den Game Director weitergeben.

Also normalerweise finde ich die Egoshooter nicht schlimm und sehe auch keine Realitätsverzehrung in solchen Spielen, aber das ist ja schon abnormal. Das wird die BPjM so nicht durchgehen lassen und bringt uns nur wieder in Verruf.

Ich bin ein Killerspielspieler, aber kein Sadist oder Soziopath.
    Wurde in Russland zurückgerufen, da man hier die Fluzeugszene löschen muss.
    Es wird aber eine für Russland angepasste Konsolen-Version erscheinen und einen PC-Patch geben, der dieses Level entfernt.

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Anmelden, um mitzureden.