Software & Spiele15 Beiträge · 3 Klicks · 12 Teilnehmer
Call of Duty 6 Gerüchte
- #1Während gestern neue Debut-Trailer für das dieses Jahr noch erscheinende Call of Duty 5 aufs Internet losgelassen wurden, sind nun schon wieder Gerüchte über einen Nachfolger im Umlauf.
Das Team, dass an CoD4 entwickelt hat, arbeitet derzeit an einem Science-Fiction Titel. Das gab zumindest ein Insider gegenüber TalkPlaystation.com preis. Vermutlich wird es auf der kommenden E³ mehr Informationen dazu geben.
Übrigens, an Call of Duty 5 - World at War arbeitet das Team Treyarch, während Call of Duty 4 von Infinity Ward entwickelt wurde. Es scheint also durchaus möglich, dass zeitgleich an beiden Teilen gearbeitet wird.Kann man so stehen lassen.
- #2Call of Duty war und wird immer ein wichtiger Faktor bei ActivisinBlizzard sein, da es zu einen der erfolgreichsten und besten Serien gehört, von den selbst EA sich noch was abschneiden könnte. Deswegen ist eine Weiterführung der Serie nicht nur möglich, sondern wird bestimmt mit aller Wahrscheinlichkeit fortgeführt.
Zeitgleich mit der Trailer-Premiere von Call of Duty: World At War tauchten heute im Internet bereits Gerüchte über die sechste Episode der der Call of Duty-Reihe auf. Dabei wird ein Mitarbeiter des CoD-Entwicklers Infinity Ward zitiert: "Wir arbeiten derzeit an einem neuen Sci-Fi-Titel, von dem wir leider noch keine weiteren Informationen preisgeben können. Dies tun wir eventuell auf der diesjährigen E3."
Daraus schließen Branchenkenner, dass es sich bei besagtem Spiel um Call of Duty 6 handeln könnte. Die Mutmaßungen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, da eine offizielle Bestätigung seitens Publisher Activision noch aussteht.
- #3Na ja, war anzunehmen das die Serie irgendiwe weiter geführt wird. Ehrlich gesagt freue ich mich erst mal auf Teil 5 denn entlich ist CoD wieder im WWII angekommen. Da gehört es meiner Meinung nach auch hin. ❗
- #4ja aber nicht so üblicher WWII wie sonst, das Spiel spielt im Pazifik (genauso wie
Medal of Honour: Pacific Assault) und in und um Berlin herum.Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #5Na das wird mal etwas, mit WW2 und den heutigen geschehen kann ich ja noch leben, aber ein Science Fiction CoD?
Hmm, ich würde mir eher eine Vortsetzung von CoD4 wünschen da die Story in CoD4 sehr knapp aber dafür sau geil war!Mac without Apple
- #6Stimmt schon, mit dem Thema Science Fiction ist schon BF 2142 relativ gefloppt. Ich denke, die Entwickler werden dem Publisher schon was wirklich "Neues" präsentieren müssen, damits marktreif wird.
- #7Kriege gibt es ja in unserer Geschichte mehr als genug. Wie wäre es zum Beispiel mit den Bürger-Unruhen in Ruanda 1994 ... ach nein, das wäre ja politisch nicht korrekt und irgendwie sind ja Hilfseinsätze von UNO-Blauhelmen unspektakulär.
Kann man so stehen lassen.
- #8Obwohl ich damit wohl zum Killer degradiert werde, muss es in den Spielen hochhergehen und blitzschnell was neues passieren, was man nicht erwartet hat. Das fand ich bei COD4 gut gelungen, da man sich dort nicht an ein altberwertes historisches Schema halten musst.
- #9❓
- #10😎
- #11Ich habe auch schon gehört das call of duty 5 raus kommt!
- #12ein 6ter teil wäre echt genial...aber sie sollten mal was neues machen...cod5 ähnelt mir zu sehr cod4
- #13cod 6 kommt 100% (glaub ich xDDD)
aber muss kommen - #14
Original geschrieben von: gerdru
cod 6 kommt 100% (glaub ich xDDD)
aber muss kommen
Das Spiel wurde offiziell von Activision bestätigt. Infinity Award, die auch schon Teil 1, 2 und 4 entwickelten, arbeiten schon daran. Als Release - Zeitraum wird im Internet oft 2009 genannt, aber auch 2010 ist eine Möglichkeit. 2009 wäre aber realistischer, da es Activisions Ziel ist, jedes Jahr einen neuen Call of Duty - Teil herauszubringen. Un da Call of Duty 5 in diesem Jahr erschienen ist....Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)
- #15Call of duty ist die beste 2WW - reihe,die es gibt!!
Anmelden, um mitzureden.