Zum Inhalt springen

Forum / Software & Spiele

Software & Spiele30 Beiträge · 6 Klicks · 25 Teilnehmer

onlinegames - wer spielt was?

Spiele jetzt Guild Wars. Das hat vielleicht einen Suchtfaktor, aber ich glaube ich schaffe es diesem nicht zu verfallen. Außerdem ist die Grafik im Vergleich zu WoW um einiges besser und es gibt keine monatlichen Gebühren, was mir als unter 18 Jähriger sehr entgegen kommt 😎

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

ich auch
    guild wars? wie heißt du denn bei dem Spiel?

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

tactical ops
    spiele ganz gerne browsergames travian, gondal...
    moin
    wenn ich mal zeit habe zocke ich GTR Evolution ist aber eher selten
    freu mich schon wenn endlich urlaub ist da werden wohl mal wieder paar onlinekilometer abgespult gg
    gruss bba
    also ich hab mal cs gespielt und auch css aber im moment spiel ich Wow 😉
    Stämme, Welt 14

KST-LAN #10 bei Berlin 24.-26. April 2009 | 167 Teilnahmer | ab 13 Euro

9. GA
    Gast
    combat arms^^
    zocke nostale

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 72 von 325

Es ist ein Schlüssel! - Nein, noch viel besser! Es ist die Zeichnung, eines Schlüssels. Gentleman, was pflegen Schlüssel zu tun? - Schlüssel... schließen... Dinge auf? - Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drinnen ist etwas Wertvolles! Also brechen wir auf und suchen, was immer dieser Schlüssel aufschließt! - Nein!... Denn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, dass er aufschließt! Was für einen Sinn würde es also machen, das zu finden, was er aufschießt - was wir nicht haben! - ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?! - Also... suchen wir nach dem Schlüssel! - Was für ein wirres Gerede...

— Torsten · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten