Zum Inhalt springen

Forum / Software & Spiele

Software & Spiele7 Beiträge · 3 Klicks · 5 Teilnehmer

eSports Mittendrin statt nur dabei

Ihr wollt nicht immer die offiziellen Nachrichten der ESL lesen, sondern wissen was hinter den Kulissen abgeht?
    Ihr wollt spielgetreue Erfahrungsberichte und dabei Goodies abstauben?
    Ihr wollt in einer Gruppe von Gleichgesinnten sein?

Dann ist der eSports Blog genau das richtige für euch. Und mit einem Klick seid ihr dabei!

Klick hier zum joinen der eSports Gruppe
    Esl rocks!!! get TRUSTED!
    hört sich gut an!
    Endlich sagst du auch mal was dagegen.....das nervt langsam schon ziemlich, wenn man 10 - mal hintereinander "super" liest.

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Ich hab niemals was "dafür" gesagt... 😉
    Das sind diese kleinen Ploints-geilen Teppichratten, die sich sich so ihre Downloads zusammenspammen.
    Es nervt mich ja auch in News- oder Artikelkommentaren, deswegen bewerte ich die ja auch gerne negativ, dadurch sollten sie eigentlich ihre Ploints verlieren. Scheint nur irgendwie leider nicht unbedingt "immer" zu klappen. Aber egal, rotes Renommee sieht auch nett aus... 😉
    Irgendetwas war los, als ich den letzten Beitrag geschrieben habe...

Zum Thema: Man sollte schon härter durchgreifen....man könnte ja für jeden Beitrag eine Bewertung ausgeben, die aber sich stärker als im Moment (falls sie es tut) auf die Ploints auswirkt. Nur mal so ne Idee....

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Gute Idee, gehört aber in einen anderen Forenteil.

Zum eigentlichen Thema... ich glaube, es ist ziemlich still um die eSport-Gruppe geworden, wie leider allgemein in den Netzwerken... kann das sein?

Anmelden, um mitzureden.