Zum Inhalt springen

Forum / Software & Spiele

Software & Spiele7 Beiträge · 3 Klicks · 4 Teilnehmer

Ränge und Herausforderungen weg

Ich hatte gestern einen Crahs, weil mein Inet zusammengebrochen ist. Spiel stürzte ab. Ich wollte connecten, dann hieß es, der Key wird schon genutzt. Nach einiger Zeit versuchte ich es noch einmal und dann stand dort. Die Daten konnten nicht ausgelesen werden, ihre Statistiken werden zurückgesetzt. Und siehe da, ich bin wieder bei Rang 1.

Hatte jemand von euch schon das gleiche Problem? Ich habe schon in anderen Foren gestöbert, jedoch ohne Lösung. Kann ich die vielleicht durch einen Konsolenbefehl wiederherstellen?

Für den Fall dass nicht, wo genau stehen diese Statistiken, damit ich sie in Zukunft öfter mal speichern kann. Für ein mögliches Backup.
    Bei CoD4 liegt das Profil im Spieleverzeichnis unter "Call of Duty 4 - Modern Warfareplayersprofiles
    ick".
    Da liegt zumindest für den lokalen Multiplayer auch die Datei mit den Statistiken, ich weiß jetzt aber nicht, ob CoD4 das ganze im Internet auf einem eigenen Server speichert.
    Das ganze kann eigentlich nur lokal auf dem Computer gesichert sein, weil man die Statistiken und Ränge auch auf Netzwerkpartys nutzen kann, ohne dort neu zu beginnen.
    du musst dir noch deinen CD-Key sichern aus der registry
    Jap, die Multiplayerstatistiken sind an den CD-Key gebunden, aber auf der Originalanleitung steht ja eh immer der gleiche 😉
  6. GA
    Gast
    gut gemacht
  7. GA
    Gast
    CALL OF DUTY FOREVER

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 234 von 325

Thomas Hässler: "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." "Ich bin körperlich und physisch topfit."

— aD · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten