Zum Inhalt springen

Forum / Software & Spiele

Software & Spiele21 Beiträge · 5 Klicks · 16 Teilnehmer

Call of Duty 4

Freu mich schon auf den 4 Teil der Call of Duty Serie umsomehr noch weil dieser Teil endlsich mal wieder für den PC ist 😎😎
    Schade nur das jetzt Battlefield 2 ziemlich stark nachgearmt wird und der krieg nicht im altem Stil weiter geht aber abwechslung ist immer gut 😊
    Freu mich auch schon total
    Ja ich krieg das Game am 11.11 und dann wir fleißig gezockt, ne?

Ich find es gut das es CoD mal mit modern Combat gibt und nicht son 2WK Zeug, zumal die Games von EA viele fehler haben (warum sonst die Patches?)

Ennikick
    =PK= Clan-Leader

Visit Us at Pingkillers-Clanpage
    oder im TS : 213.133.97.139:1673

Wir suchen noch Member zocken momentan Bf2 aber bald CoD4, also kommt zu uns.
    wann ist das release von cod4?
    das Game ist seit 2 Tagen oder so raus und die deutsche kommt am Ende der Woche.

Mein System:

ich freu mich auhc übelst das spiel wird so geil....
    ich bin froh wenn ich es habe😉
    ich freu mich auhc übelst das spiel wird so geil....
    ich bin froh wenn ich es habe😉
    Moin
    ich hab mit die Deutsche 18er Version im Saturn gekauft .
    So nun wird installiert
    Gruss BBA
    Ich will es mir nachher kaufen, bin grad im Spielelaune dank meiner neuen Hardware.

Saturn is bei mir um die Ecke, was kostet es da?

gruß

neuro
    Moin
    kostet 49 €
    Macht echt Bock das Game
    Gruss BBA
    Mal gucken wie es ist, lade eben die Demo 😃

und wenn es mir gefällt wird erstmal morgen nach Media Markt gefahren 😃
    Hi,

ich hab mir das Spiel gestern auch zu gelegt und es macht echt ein haufen Spass.
    Zuerst war skeptisch, was die Moderne in CoD4 betrifft, aber die Demo hat schon meine Zweifel zerstreut und es war kein Fehler das Spiel zu kaufen.

Es ist IW einfach wieder gelungen Atmosphäre im Spiel aufzubauen, durch Grafik, Sound, abwechslungsreiche Missionen, alles da.

Naja ich starts mal wieder 😉
    oh und schon ist der Spass vorbei, 3 Schüsse haben das Spiel beendet, aber netter Einfall mit der Aftercreditsmission
    Ich werd mir das Spiel in den nächsten Tagen auch mal besorgen.
    Freu mich besonders auf die modernen Schlachtfelder
    cod4 is das endgame, sp und vorallem der mp modus rocken derbst. es ist schon ne lange zeit her das ein so gutes spiel rausgekommen ist was in allen bereichen so überzeugt! der TOP TITEL 2008 da kann selbst crysis einpacken ....von der atmosphäre kommts bei weiten nicht ran und die aktion die man in cod4 hat sucht man vergeblich.
    Weiß jemand ob das Spiel auf nen notbeook mit: Dual Core 2,0 GHZ und ner Geforce 8400GS (12😎 läuft?
    Will mir das spiel unbedingt kaufen.. aber will mir nicht die katze im sack kaufen...
    Einfach anhand der Demo testen. Mach dir aber angesichts deiner GraKa net soviel Hoffnung :- /

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

Original geschrieben von: semi
    cod4 is das endgame, sp und vorallem der mp modus rocken derbst. es ist schon ne lange zeit her das ein so gutes spiel rausgekommen ist was in allen bereichen so überzeugt! der TOP TITEL 2008 da kann selbst crysis einpacken ....von der atmosphäre kommts bei weiten nicht ran und die aktion die man in cod4 hat sucht man vergeblich.

also so kann ich das nicht stehn lassen
    Zwischen Crysis und Cod 4 liegen Welten.
    COD 4 keine Frage erstklassiges Spiel finde ich ohne ende genial,aber Crysis ist ne andere Liga egal in welcher hinsicht .
    Schon allein der Spielverlauf der ist bei Cod 4 linear ohne Möglichkeiten zur Variation.
    Bei Crysis habe ich zwar auch feste Aufgaben,aber mir ist es überlassen wie ich sie angehe und genau das macht den Unterschied , da kann Cod 4 Crysis bei weitem nicht das Wasser reichen.
    Mir gefallen beide Titel
    Gruss BBA
    hammer spiel bin restlos begeistert, was mich allerdings doch sehr entäutscht ist der viel zu kurze single player mode ...

aber das is man ja bei cod gewohnt 🙄
    ist eines der besten shooter games

Anmelden, um mitzureden.