Zum Inhalt springen

Forum / Offtopic & Smalltalk

Offtopic & Smalltalk5 Beiträge · 4 Klicks · 5 Teilnehmer

Die schlechtesten Filme 2008

"Zohan" und "Love Guru" - waren selbst mir als Komödien-Junkie zu überdreht.
    Also ich sag nur Uwe Boll,
    dessen Filme, deren Name man gar nicht erst aussprechen darf, sind einfach nur schlecht.
    Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers
    --> Dürften Filme nicht mehr mit Effekten "durchprogrammiert" werden hätte der Film inhaltlich fast problemlos mit schlüpfrigen Nacktvideos mithalten können. 😎

U-900
    Bei manchen Filmen reicht die Vorschau. 😊

Wir leben in einer Welt voller Dinge. Erst der Mensch gibt ihnen einen Sinn.

Uwe Boll...."schlechtester Regisseur aller Zeit"
    Ich war in diesem Jahr gar nicht so oft im Kino. Aus den wenigen Filmen sticht dann aber doch einer heraus: James Bond: Ein Quantum Trost. Der Film ist objektiv gesehen keine Enttäuschung, aber im Vergleich zum Vorgänger und meinen anderen gesehenen Filmen fällt er einfach negativ auf.

Jede gelesene News macht mich etwas glücklicher ;)

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 220 von 325

"China und Indien haben beide Programme für die bemannte Raumfahrt, bekommen aber dennoch jedes Jahr Hunderte Millionen Euro Entwicklungshilfe aus Deutschland. Das ist, als ob Sie auf dem Sportplatz ihrem Konkurrenten kurz vor dem Ziel nochmal die Dopingspritze persönlich ins Gesäß jagen, damit er Sie auch wirklich überholt." FDP-Chef Guido Westerwelle bei einer Wahlkampfveranstaltung in Kassel.

— Torsten · 2009

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten