Offtopic & Smalltalk6 Beiträge · 4 Klicks · 6 Teilnehmer
Was tun bei der Hitze
- #1du musst vor den ventilator ne schüssel mit kalten wasser stellen ... das erhöht die luftfeuchtigkeit und macht den raum etwas kühler ... nachteil: du musst wasser alle paar minuten / stunden erneuern
größte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk
- #2Ein eiskalter Milchshake tut Wunder. 😎
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256MB RAM und 10GB Festplattenspeicher, um Windows XP h
- #330°C im Büro, sogar die Beschriftung der Keyboard-Tasten schwimmt schon davon. Auf dem Display sammeln sich Schweißtropfen, das Papier wellt sich und der Ventilator ächzt schon vor lauter Anstrengung. Ich probiers nachher mal mit nem heißen Tee. 🙂
Kann man so stehen lassen.
- #4Ich nimm mir dann immer ne Kaffepause, aber nicht im am Arbeitsplatz sondern irgendein schattiges Plätzchen.
Oder man versucht sich abzulenken, zum Beispiel durch Origamie (oder wie die asiatische Kunst des Faltens heißt) und einem wunderschönen Weddel.
Ich freu mich schon wenn ich bei meinem Ferienjob in zwei Wochen im Schutzanzug rumlaufen darf. 🙁 - #5Ihr armen Leutes. Ich hab mir hier im Büro eine schöne Klimaanlage hingestellt. Was da draussen für eine Hitze ist interessiert mich gar nicht. Ich gehe einfach nicht raus. Den einzigen Weg den ich mache ist vielei von meinem Klimatisierten Büro in mein klimatisiertes Auto. Ich hasse die Hitze, ich versuch halt immer dieser zu entkommen. Bis sich irgendwann der Herbst oder Winter meldet 😛 😛 😛 😛 😛 😛
Jedoch haben wir hier zur Zeit in Delitzsch jede Menge Flächenbrände, von daher bin ich ja gezwungen, als Feuerwehrkamerad, in die Hitze zu gehen. Aber das Bild vom eiskalten Bier im Visier vom Helm lässt es einen durchhalten. 😃 - #6Die Hitze is echt schlimm. Die kriegste auch so schnell nicht wieder raus. Deswegen vertraue ich auf innere Kühle. Könnt euch aussuchen obs was mit Charakter oder doch mit kühlen Getränken zu tun hat 😃
Anmelden, um mitzureden.