Offtopic & Smalltalk5 Beiträge · 3 Klicks · 5 Teilnehmer
Terminator 4?
- #1Neue Trilogie in Planung!
Es ist jüngst nicht nur ein Terminator 4 in Aussicht, nein von einer komplett neuen Trilogie ist mittlerweile die Rede, so variety. Die Produzenten und Rechteinhaber der bisherigen Reihe Andy Vajna und Mario Kassar verkauften die Rechte am Franchise an die Produktionsfirma "The Halcyon Company" und deren Gründer Victor Kubicek und Derek Anderson.
Weder Arnold Schwarzenegger noch Terminator-Vater James Cameron werden im 4. Teil (und sollte dieser erfolgreich sein, in den darauffolgenden Teilen) involviert. Nach einem neuen Regisseur wird Ausschau gehalten, auch hier ist bisher von T3 - Regisseur Jonathan Mostow (noch) nicht die Rede.
Trotz ohne gesicherten Cast und Regisseur ist Terminator 4 für einen Release im Jahre 2009 vorgesehen. Es sind bisher keine Verträge bezüglich Distribution und dem Budget des Streifens abgeschlossen worden, aber es laufen Verhandlungen mit "MGM" und dem japanischen Verleih "Toho Tawa", welche beide bei T3 involviert waren.
"Der Terminator-Franchise repräsentiert die wohl mit Abstand die wohl erfolgreichste und populärste Reihe dessen Rechte bei einem Major-Studio liegen. Wir sehen diesen global bekannten Franchise als Grundstein für Halcyons Zukunftspläne", so Kubicek.
Die neuen Macher sehen Terminator 4 als einen Versuch für einen neuen Anlauf mit einem Cast und neuer Storylines. Der Film behandelt John Connor Anfang 30 und den Rest an Menschen, die den Tag des jüngsten Gerichts überlebt haben und deren Kampf gegen die Maschinen. - #2irgendwie wäre das geil
wenn sie es geil machen...ich hoffe die mache keine billig-low-budget-produktion draußgrößte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk
- #3Yo sehe ich auch so. Wenn die Story als "Kampf gegen die Maschinen" startet, gibt es bestimmt jede Menge Action. Das Potential ist riesig. Mal sehen was die Jungs daraus machen.
- #4Die sollen mal lieber fix ne zweite Staffel der Sarah Connor Chronicles bringen, anstatt da wieder mit Filmen rumzumurksen.
LANarena --||-- OrgaLAN
- #5ich fand Terminator 2 bisher am besten, wenn ich ganz ehrlich sein soll, der 3er is auch nich schlecht
Anmelden, um mitzureden.