Offtopic & Smalltalk15 Beiträge · 3 Klicks · 10 Teilnehmer
Dümmster Test des dünnsten Notebooks
- #1Is das alles?! Wenn das reicht sollten wir direkt ein Macbook Air pro Redakteur anfordern 😃 An die USer können wir dann auch noch zwanzig Stück oder so verlosen 🙂 Dieser "Test" ist wirklich ...^^
mfg Fr3dd1 - #2Jop mach ich. Und bei der Anforderung halte ich denen den Test der BILD-Zeitung unter die Nase. 😃
Dieser komische Kolumnist hat sich doch nichtmal 2 Minuten Zeit genommen, seinen eigenen Zweizeiler zu prüfen. Dort steht wortwörtlich: "ohne DVD-Laufwerk, ohne Kompromisse"Kann man so stehen lassen.
- #3xD. Vielleicht sieht er DVD ja schon als zu alt an 😃
- #4Das nenne ich mal Kurztest.....wo hier der redaktionelle Wert liegt, bleibt jedoch fraglich.
Denn dort steht ja weniger als auf der Verpackung - #5
Es ist so dünn, dass man glaubt, es fliegt – wenn man loslässt.
Das sagt doch alles... ist hingeflogen und kaputtgegangen.
Das zu Schreiben wäre natürlich zu peinlich, also ein paar peripherale Daten dazu, ein wenig Hochlob... fertig ist eine Rezension, die aufgrund ihres neoklassischen Purismus den Pulitzer verdient hätte.
Der Mann ist ein Genie... 😎 - #6ich find den test auch zu kurz 🙁
als macianer hätte ich noch mehr lobeshymnen erwartet xD
aber die bildzeitung ist, wie wir alle wissen, so oder so für andere bildungs ... äääh ich meine zielgruppen gedacht.
daher ...
kein wunder.
wahrscheinlich wollte der redakteur die zielgruppe einfach nicht überfordern.
ich finde das sehr nett von ihm.Besucht unsere Stadt
- #7Ach ihr habt doch alle keine Ahnung^^ Das ist kurz und bündig und nicht dran vorbei geredet^^ tatsachen auf den Tisch 😛
Schon lustig^^ - #8Ne tut mir leid, das MacBook Air kann ich nicht gebrauchen, da es einen "explodierenden LED-Monitor" hat. Ne das ist nix guta 😛
- #9Eine Alltagsstiuation!!!
Man hat sein Laptop im Rücksack und legt in genervt am Morgen etwas unsanfter in Ecke und dann ... ?
Dann gibs nur noch nen krachen!
Ein Vorteil hat es im Notebook geht nicht alzuviel kaput außer alles!😛 - #10Genai so^^
- #11Naja, passt doch zur BILD Zeitung. Jeder der die kauft sollte administrativ geschlagen werden - gleiches gilt übrigens für Jamba-Benuter, Asien-Plagiat-Käufer und Butter-in-Marmelade-oder-Nutella-Hinterlasser.
1+1=0
- #12Wer Butter oder Margarine zwischen Brot und Nutella plaziert, frisst auch kleine Kinder!!!
Original geschrieben von: Balu
Wer Butter oder Margarine zwischen Brot und Nutella plaziert, frisst auch kleine Kinder!!!
Jene dann mit oder ohne Butter?1+1=0
- #14...mit Nutella. 😉
Kann man so stehen lassen.
- #15das sieht mir eher aus wie eine Werbung, paßt doch zur Bildzeitung 😎
Anmelden, um mitzureden.