Offtopic & Smalltalk14 Beiträge · 4 Klicks · 8 Teilnehmer
Neuer StarTrek mit riesigem Budget
- #1Mion
Na wenn das mal nichts ist.
Ich als Star Trek Fan freue mich immer über neuen Stoff , hab zwar überhaupt keien Vorstelleung was man über die Zeit von Kirk und der Akademie erzählen kann aber lassen wir und überraschen .
Mich ärgert es ja immer noch das die Enterprice (nx 01) eingestellt haben, ich fand die Serie klasse.
Gruss BBA - #2Star Trek Prequell ohne einen der alten Darsteller? Sehr merkwürdig...
Left 4 Dresden Network
- #3Wieder ein Prequell... 🙁
da scheinen den Machern leider die Ideen auszugehen.
Hätte an einem Film mit NX-01 oder der Voyager-Crew mehr freude 😊
Na mal sehen was draus wird... - #4Ich find des echt super das nochn Star Trek Film kommt, bin nen riesengroßer Fan davon. Und zu Raumschiff Voyager: in der Serie sind schon wieder zur Erde zurückgekommen und haben Borg erheblichen Schaden zugefügt. Ich wüsste nich wie die Fortsetzung aussehen sollte. Zu NX01 kann ich nur sagen, schade das die Produktion eingestellt wurde, war wirklich sehr interessant.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
- #5Na mal sehen ob der Film mal wieder ein Erfolg wird. Wenn die Macher nicht zuviel Spinnerein einfliesen lassen und sich wieder mehr auf das Star Trek Originaluniversum konzentrieren, könnte es was werden.
Worüber ich mich mal freuen würde, wäre ein DS9 Film. - #6[/BLINK]da hat mein vorgänger recht[BLINK]
- #7wenigstens ist der vulkianer noch "echt"
- #8Das wäre doch einen Thread wert... wie sich jeder die Handlung des Film vorstellt 😉
- #9moin zur zeit kann ich mir den film nicht so wirklich vorstellen
ich meine akademie da denke ich irgendwie an grundwehrdienst
hm kirks erste stunden im raumschiff und der ausbilder tobt neben ihm
Mach endlich nen schulterblick oh man
aber ich freu mich trotzdem mal wieder was von startrek zu hören
gruss bba - #10Nun wie wird wohl die Story sein?
Kirks erster Tag an der Akademie. Er trifft auf einen Mitschüler, welcher eine andere Meinung vertritt. Bevor er sich auf eine Diskussion einläßt, fliegen die Fäuste. Nach einem kurzen Kampf, steht der Sieger fest. Kirk hat sich mit seiner Meinung durchgesetzt und wird fortan als neuer zukünftiger Kapitän der Sternenflotte gefördert. - #11
Original geschrieben von: Ronny
Nun wie wird wohl die Story sein?
Kirks erster Tag an der Akademie. Er trifft auf einen Mitschüler, welcher eine andere Meinung vertritt. Bevor er sich auf eine Diskussion einläßt, fliegen die Fäuste. Nach einem kurzen Kampf, steht der Sieger fest. Kirk hat sich mit seiner Meinung durchgesetzt und wird fortan als neuer zukünftiger Kapitän der Sternenflotte gefördert.
Ernsthaft? Das ist albern... ach ne das ist ja Hollywood... ❓😕 - #12Aber richtig heiß muss er sein...und lecker!
Kann man so stehen lassen.
- #13Der Film wird wohl alles andere, als heißer Kaffee sein. Ich denke man kann froh sein, wenn der Kaffee überhaupt einen Funken von Wärme in sich hat.
- #14moin
ach am liebsten wäre mir nen film mit käptn archer
ich fand es eh schade das die serie eingestellt wurde
oder noch besser ne neue serie die sich mal um den marqui kümmeert und den kampf gegen die kardasianer ich denke mal da kann man genügend stoff zusammentragen
gruss bba
Anmelden, um mitzureden.