Offtopic & Smalltalk6 Beiträge · 3 Klicks · 4 Teilnehmer
Er kommt...
- #1Und da mit dem Thread-Titel sicherlich keiner etwas anfangen kann, werde ich mal die Verwirrung noch weiter festigen, schaut euch mal den Trailer an, bevor ihr weiter runter scrollt:
❗
TRAILER #1:
TRAILER #2:
Es ist also definitiv, AvP2 kommt in die Kinos und das schon sehr bald nämlich am 26. Dezember 2007. In der Fortsetzung zum wenig erfolgreichen AVP stürzt ein Raumschiff der Predator nahe einer Kleinstadt in Colorado ab. Die Einwohner sehen sich einem - nachdem auch die Aliens sich durch die Menschen beginnen fortzupflanzen - einen unfairen Kampf gegenüber. Die Altersfreigabe wird wohl in Deutschland auch bei 18 Jahren liegen, da schon im Trailer deutlich mehr Gewalt zu sehen ist, als in den Vorgängern.
Nähere Infos zum Film:
Titel:
Aliens vs. Predator: Requiem
Regie:
Colin Strause & Greg Strause (erste große Regiearbeit, davor Visual Effects für 300, Babel, Mission Impossible III uvm.)
Darsteller:
John Ortiz (Miami Vice)
Johnny Lewis (CSI; O.C. California)
uva.
dt. Kinostart:
26. Dezember 2007
Und hier noch ne geniale Marketing-Idee, die sicherlich ein paar Besucher mehr in die Kinos locken wird.Left 4 Dresden Network
- #2Also ich fand den ersten Teil ganz cool. Und das Logo vom 2. erinnert mich ans Fire Fox Logo^^
mfg Fr3dd1 - #3Firefox vs Explorer
Ab 1. November an allen Internetports. *g*Kann man so stehen lassen.
Original geschrieben von: Torsten
Firefox vs Explorer
Ab 1. November an allen Internetports. *g*
Egal wer gewinnt... Netscape verliert. 😛Left 4 Dresden Network
- #5Neues Bild aufgetaucht. Es zeigt ein Pred-Alien... 😎
Left 4 Dresden Network
- #6hammer geiles bild... da freut man sich doch drauf.
Alle Rulen, Nur Ich Lineale!
Anmelden, um mitzureden.