Zum Inhalt springen

Forum / Moviezone

Moviezone206 Beiträge · 26899 Klicks · 17 Teilnehmer

PL-DVD Filmquiz

Nope. Ist was witziges.

Kann man so stehen lassen.

moin
    man ich bin kein grosser freund von deutschen Filmen zuminest nicht von neuen
    Ich rate jetzt einfsach mal so ins Blaue "NVA"
    gruss bba
    Und das ist

richtig. 🙂

Klar, dass ich den nich kenne. So ein filmisch völlig überflüssiges Dreckswerk... ❓

Left 4 Dresden Network

moin
    Mach dir keine Gedanken Robert
    ich hab den Film auch nie gesehn
    so die neue Frage:
    In welchem Film wird der Sohn eines sterbenden aus dem Gefängnis befreit um ein letztes wiedersehen zu ermöglichen ?
    Gruss BBA
    Original geschrieben von: Pvt. Hudson
    Klar, dass ich den nich kenne. So ein filmisch völlig überflüssiges Dreckswerk... ❓

Ach, woher willst du das denn wissen, wenn du den Film nicht gesehen hast? 😉

Original geschrieben von: BigBadAndy
    moin
    Mach dir keine Gedanken Robert
    ich hab den Film auch nie gesehn
    so die neue Frage:
    In welchem Film wird der Sohn eines sterbenden aus dem Gefängnis befreit um ein letztes wiedersehen zu ermöglichen ?
    Gruss BBA

*gg* Den hab'sch in der Sneak gesehen: Old men in new cars

Left 4 Dresden Network

Na das ging ja mal schnell

RIchtig
    auflösen bitte...
    Wie heist der Film, aus dem diese Bilder stammen?

Left 4 Dresden Network

Keine Tipps? Dann stell ich mal die nächste Frage für die Schnellraterunde. 😉

In welchem Film ist Kevin Bacon, obwohl er darin die Hauptrolle spielt, nur selten zu sehen?

Tipp: utopischer Film

Mänsch Maier! Der von mir gesuchte Film ist: Das Kartell Junge, Junge, Junge - Was für Filmfreaks... *tzz*

@Torsten: Es ist unanständig, Aufgaben zu stellen, bevor die vorangehende nicht gelöst wurde. Aber ich tu' die auch den Gefallen: Hollow Man mit Kevin Bacon und Elisabeth Shue.

@All: Wer macht jetzt den nächsten?

Left 4 Dresden Network

"Tremors im Land der Raketenwürmer?"

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256MB RAM und 10GB Festplattenspeicher, um Windows XP h

Nee sorry Glubschi, Hudson hats richtig erraten - "Hollow Man". 🙂

Hmm, er will wohl nich. Na gut, dann bin ich nochmal so unhöflich und stelle die nächste Frage. 😉

Wer ist auf dem Bild zu sehen? Ihr könnt auch seine Filmrollen nennen.

Ich hätte ja auf Bob Hope getippt, aber in Anbetracht des Alters der Person auf dem Farbbild kommt es nicht hin, da Hope 2003 im Alter von 100 Jahren verstorben ist.
    Daher denke ich, dass ich falsch liege.
    Ok, nächster Tipp. Das ist ein absolutes Seriengesicht. Die meisten von uns haben ihn sicherlich schon mehrmals gesehen. 🙂

Ich würde sagen, dass es sich um Sam Shepard handelt. Ist aber höchstwarscheinlich auch falsch, da er in keinerlei Serien mitgespielt hat.

Left 4 Dresden Network

Nee, das ist janz weit weg. Vielleicht kennt ihr auch eine seiner Serienrollen "Barclay". 😉

Anmelden, um mitzureden.