Zum Inhalt springen

Forum / Mitgliedervorstellung

Mitgliedervorstellung8 Beiträge · 1684 Klicks · 6 Teilnehmer

mZa-MaGoo am Start

Hi,

so mal was über mich hier 😉 .. bin 21 Jahre jung, wohne in Dormagen un studiere wirtschafts Ingenieurwesen in Köln an der RFH. hm.. sonst noch was ? naja zocke gern, aber die Zeit ist mittlerweile knapp geworden 😉 .. Hab n PC ne PS2 un ne Wii 😉 .. un meine lieblings Genres sind Aufbau-Strategie, Renn-Simulationen und Rollenspiele, aber versuche mich auch immer mal wieder in anderen 😉 .

mFg
    und willkommen im Reiche der Projaner.

Stärke die Seite der An-Rhein-er... 😎
    Hallo und herzlich Willkommen. Schön, dass du dich kurz vorgestellt hast, find ich prima. 🙂

P.S.: Sobald ich eine Wii hab, machen wir hier nen extra Club dafür auf. *g*

Kann man so stehen lassen.

Das wäre Top.. ein paa Wii-Codes tauschen und so mal Adressbuch voll bekommen 😉 ..

mfg
    Würd mir nur ne Wii kaufen wenns so Wii Mode Fussballschuhe gibt^^
    Da kann man nur abwarten 😉 .. aber Super Mario Strikers Charged Football total genial 😉 .. zwar unrealistisch, aber macht richtig Fun mit mehreren 😉 ..

Ich bereue meinen Kauf bis jetzt überhaupt nicht, da ich ausserdem auch noch das Glück hab den Browser noch kostenlos erworben zu haben 😉 ..

mFg
    Grüß dich und willkommen bei uns
    hi willkommen welche aufbaustrategie spiele hast du gespielt, auch mal aoe2 ?
    sonst könnte ma ne runde zocken. seit gamespy und msn gaming zone solche alten spiele nicht mehr unterstützen findet man kaum noch leute. ach ja igzones gibts ja auch noch, aber da hab ich problääm! ich wünsch uns allen noch viel spaß hier
    gruß

Reeespect, an alle farmer...

Anmelden, um mitzureden.