Zum Inhalt springen

Forum / Mitgliedervorstellung

Mitgliedervorstellung5 Beiträge · 1399 Klicks · 5 Teilnehmer

Der auch noch...

Dann will ich mich auch mal aufraffen...

Mein Name ist Thorsten, bin 36 Jahre jung und wohne seit August in der Domstadt Köln, wohin es mich partnerschaftlich und arbeitstechnisch verschlagen hat. Hier versuche ich nun endlich seßhaft zu werden, nachdem eine mehrjährige Odyssee mich von meiner alten Heimat (eigentlich bin ich ein waschechter Ruhrpottler aus Essen) quer durch´s Sauerland bis an den Rhein spülte.
    Seit 2002 mische ich beim LAN-Team aus Unna mit, für welches ich in den vergangenen drei Jahren mehr oder minder den Laden geschmissen habe, bis ich jüngst aus örtlichen Gründen dem Nachwuchs das Ruder in die Hand drücken musste. Allerdings betreue ich dort nach wie vor den News-Bereich, was wohl an meinem perfiden Rechtschreibfetischismus liegen muss (...kannste mal eben Korrektur lesen? - Ja klar, schick´s rüber...) und agiere als "Graue Eminenz" hinter den Kulissen. Die Newstätigkeit verfolgt mich auch bei meinem zweiten Standbein beim LAN-Club Warstein, kurz LaWa, wo ich seit 2005 unterstützend mitwirke.
    Ab und zu treibe ich mich auf diversen Lan-Parties rum, um nette Leute und Orgas kennenzulernen und ihnen Tricks und Kniffe abzukupfern, denn computer- und netzwerktechnisch bin ich nicht gerade der Begabtesten einer, das geschriebene und gesprochene Wort ist mir da schon um einiges lieber. Zu einem netten Bierchen sage ich natürlich auch nicht Nein, nur beim Kölsch gerate ich ein ums andere Mal ins Grübeln. Obwohl, die Düsseldorfer trinken gerüchteweise das, was die Kölner in den Rhein schiffen und nennen es Altbier. Nun ja...
    Der eine oder andere kennt mich bzw. meinen Nick ja auch schon von Lanparty.de oder aus der [´ju:nien]-Community, wo ich ja immer um allgemeine Heiterkeit bemüht bin und meinen Senf zu wichtigen und nichtigen Themen beitrage.
    Und wenn ich nicht gerade im Bereich der Kommunikations-IT bei einer namhaften Kölner Versicherung arbeite, meine Freundin terrorisiere oder den heimischen Computer anbete, treibe ich mich bei Bedarf bei der einen oder anderen Filmproduktionsfirma rum und halte bei Salesch, Kallwass und Co. meine Kackbratze in die Kamera, lasse meinen Niedlichkeitsfaktor spielen und erhalte dafür auch noch (viel zu wenig) Gage.

Tja, das bin also ich... und nun habt IHR mich am Hals... na, das kann ja was geben... ❗
    Na dann Prosit und Willkommen an Bord 😎
    bei Bedarf bei der einen oder anderen Filmproduktionsfirma rum und halte bei Salesch, Kallwass und Co. meine Kackbratze in die Kamera, lasse meinen Niedlichkeitsfaktor spielen und erhalte dafür auch noch (viel zu wenig) Gage.

Stimmt, jetzt wo du es sagst...warst du der mit dem Moaschendroahtzaaun? *g*

Nee, danke für die ausführliche Vorstellung. 🙂

Kann man so stehen lassen.

Servus!

Left 4 Dresden Network

Willkommen an Board

Anmelden, um mitzureden.