Lanparty Events4 Beiträge · 2099 Klicks · 4 Teilnehmer
lanparty in dresden??
- #1hi ho!!
ich muss jez ma fragen!?
gibt es außer den hnh-lans auch andere lans in dresden??
bzw gibt es ma wieder pl oder dd lans?? (hoffe ich bin da nicht ins fettnäpfchen getreten ^^)
weil hätte ma bock...so ganz spontan auf eine zu gehen, wenn es sich anbietetgrößte LAN Ostdeutschland - September 2008 29.02.2008 - 21Uhr - Party @ Stuk
- #2Mache doch eine bei dir in der Wohnung in dd 😃
- #4hallo phil,
also ich denke, dass jedes wochenende in dd lans gehen. das sind aber in der regel eben nur privatlans mit 6 - 10 leuten.
des weiteren gibt es eben noch die lanatix und die hick'n hack.
leider ist die seite von lanatix nicht zu erreichen. warum auch immer.
aber im grunde bringt mich diese frage auf ein problem. jedenfalls haben wir immer das problem. in dresden sind die kleinen lans totale untergrund veranstaltungen. jeder lädt nur die leute ein, die er schon kennt. das dabei nicht viel rumkommt ist klar. ich kann das auch sehr gut verstehen, da ich selber so einer bin, der immer nur die leute einlädt, die er kennt. das hat den einfachen grund, dass ich mir so auf der party den ärger erspare mich mit irgendwelche spacken rumärgern zu müssen.
vllt. sollte man mal dresdner-lan-party-freunde-treffen organisieren, wo man sich gegenseitig "beschnüffeln" kann. wenn die leute dann korrekt sind, kann man die dann zu seiner nächsten privatlan einladen 😉
denn bei mir sind für dieses jahr noch mindestens 2 lans in der pipeline wo ich bis jetzt noch nicht genau weiß, wie ich die voll bekommen soll. ich denke da vllt. an 15-20 mann in einem jugendhaus.
grüße sodanBesucht unsere Stadt
Anmelden, um mitzureden.