Zum Inhalt springen

Forum / Lanparty Events

Lanparty Events3 Beiträge · 1172 Klicks · 2 Teilnehmer

Brauchen dringend Mitspieler!!!

Hallo zusammen,

ein paar Kollegen und ich veranstalten am kommenden Samstag (22.12.2007) unsere erste LAN-Party (ich weiß der Termin ist sehr knapp).

Spielzeit: Von 11 Uhr morgends bis ca. 1-2 Uhr nachts.

Wir benötigen dringend noch ein paar Mitspieler, da wir sonst die auf den Kosten der Halle sitzen bleiben. Dummerweise haben uns auch ncoh viele Hängen lassen.

Die Spiele:
    Battlefield 2
    Counterstrike Source
    Farcry
    Fear: Combat

Die Kosten: 7,50 € (wegen Hallenmiete)

Es wird keine Turnier, Catering oder Getränke geben. Wie gesagt eher was kleines.

Alles weitere auf unserer Homepage http://www.thelostheroes.de

Würd mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute im Raum Herrenberg finden würden.

Grüße,
    Sven
    Hallo zusammen,

da wir noch immer nicht genügend Anmeldungen haben, werden wir die Lanparty ausfallen lassen.

Ich wünsche hiermit allen Lesern dieser Seite schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße,
    Filius
    Oh schade. Aber naja verständlich. Alle sind im Weihnachtsstreß und müssen sich mit geschenkesuche beschäftigen. 😳

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256MB RAM und 10GB Festplattenspeicher, um Windows XP h

Anmelden, um mitzureden.

Das Archiv in Zahlen2006–2011
ploynt

E-Sport, LAN-Partys und Gaming-Kultur. Frisch aus dem Archiv 2006 bis 2011 ausgebuddelt.

Archiv seit 2006
Zitat aus dem ForumZitat 69 von 325

"Bestimmt ist meine momentane Ungläubigkeit verständlich. Schließlich habe ich eben erfahren, daß jede durchschnittliche Parkuhr mehr am Tag verdient, als ich!!" (Al Bundy)

— Torsten · 2008

Alle 325 Zitate →

Archiv-Roulette

2026 · ploynt · aus dem Archiv · Konzept & Umsetzung: Torsten