Lanparty Events4 Beiträge · 1325 Klicks · 4 Teilnehmer
Frage
- #1Hi leute ich habe mich erst eben hier angemeldet und bin ganz überrascht wie cool die seite ist aber jetzt zur meine eigentlichen frage ich komme aus göttingen und bei uns war schon lange keine richtiege groß lan party mehr glaube die letzte wahr 2001 ging glaube um nfs underground2 wollte mal fragen ob eine weiß wann die nächste in meine stadt statt findet
- #2Hi Zelfi, erst mal willkommen.
Wenn dir als letzte Lan in Göttingen nur etwas mit `nfs underground2´ im Jahr 2001 in Erinnerung ist (das war übrigens die `gxp3:arena´), dann hast du etwas entscheidendes verpasst, kann ich nur sagen.
Denn vom 24. bis 26. Spetember 2004 fand dort in der Lokhalle die `Zenith´ statt, eine Lan der Kategorie `GROSS´ mit 1.800 Gästen.
Mächtig, kolossal und leider auch mit einigen kleinen und grösseren Pannen.
Viele vom Team haben damals gesagt, "nie wieder"... doch so langsam mehren sich die Stimmen, die sich eine `Zenith 2´ wünschen, zumal die Lokhalle als Location für eine Lan absolut klasse ist.
Also, mein Tipp, stay tuned und halt die Augen und Ohren offen, vielleicht gibt es in deiner Nähe schon viel schneller eine Lan als man erwarten könnte... 😉 - #3Ich war zwar damals nicht dabei (wir hatten zum gleichen Wochenende selbst eine Lanparty veranstaltet), aber die Website der Zenith und das drumherum danach kenne ich noch. 🙂
Kann man so stehen lassen.
Anmelden, um mitzureden.